Worauf achtet ihr Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mein kollege via skype sagt grade:

es muss die perfekte mischung aus charakter und aussehen sein. die mischung ist bei jedem kerl anders.
der erste blick gilt richtung augen /gesicht. und dann wird einmal von oben nach unten und zurück gescannt :)
ich persönlich stehe auf blaue augen

liebe grüße vom kollegen & seine skypetippse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnygirl167
18.02.2016, 23:40

Haha vielen dank an deinen Kollegen ;)

0

Der Gesamteindruck ist wichtig!
Was ich damit sagen will ist, dass dein Aussehen zusammen passt(Augen-, Haar, Körperfarbe, Haarform, Körperbau, etc.), es gut aussieht und (das wichtigste) dass du dich auch gut und "schön" drin fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Natura, bzw nur sehr sehr leicht verfälscht (zB kein MakeUp, keine gefärbten Haare usw.)
Sonst finde ich Ornage (NaturRot halt oder so) recht schön (aber ich bin mir sicher die Frage gibt's schon 150.000 x in Gutefrage.net

LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gestehe ganz offen es gibt zwei Dinge auf die ich achte:

Darunter fällt ihr komplettes Aussehen (sprich nicht die Körperzüge im einzelnen betrachtest, sondern im Gesamtbild [Gesicht vielleicht nochmal so ein bisschen gesondert])

und

ihr Verhalten um darauf so ein wenig auf ihren Charakter zu schließen, da man den Charakter nicht einfach so auf den ersten Blick erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin A Sexuell und daher weiß ich nicht ob ich das so gut beuurteilen kann ^^

Aber ich gucke immer auf die Haare und Augen. Viele mögen ja Blaue oder Braune augen. Langes haar ist auch schön. Aber egal wie du aussiehst oder sonst wer. Es gibt jemanden der es mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
18.02.2016, 23:36

Was ist nochmal A Sexuell?

0
Kommentar von mietzekatze18
19.02.2016, 03:29

Das er an sex nicht interessiert ist und weder auf Mann  oder Frau steht denke ich

1

Hallo,

99% der heterosexuellen Männer wollen eine Frau, die "geile" Kurven hat, dünn ist und blonde Haare hat.

Ich persönlich achte auf das Gesicht und die Haare, Aber ich handle nach dem Motto "Das Äußere erweckt unsere Aufmerksamkeit, aber wahre Faszination entshet durch den Blick ind Innere."

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell auf ein hübsches Gesicht, danach die Figur & den Po. Zuletzt die Füße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss sympathisch rüberkommen, sollte Humor haben und keine taube Nuss sein. Und natürlich sollte sie kein hässliches Entlein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 99 männern müßtest du wahrscheinlich 111 outfits haben.

die frage ist also illusorisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?