Worauf achtet ihr Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als aller erstes guckt jeder erst aufs aussehen. Das kam eigentlich keiner bestreiten. Oftmals ins Gesicht und zwar achten viele auf die Augen Nase Mund zähne und Haare. Hände und Nägel sind für manche auch immer ein hingucker. So machst du erst ein bisschen auf dich aufmerksam doch der wichtigste Punkt ist immer Charakter von Menschen. Verstell dich nicht das wurde später Probleme bringen. Sei albern. Doch musst aber auch mal ernst sein können. Immer schön lächeln. Nicht einen auf "babo" neben seinen anderen freunden machen. Immer gleiches verhalten gegen über dem Mädchen und seinen freunden Sympathie ist sehr wichtig. Sei charmant und hilfsbereit
Das heißt nicht das du jetzt genau nach den Angaben sein sollst jedes Mädchen tickt anders und du darfst sich auch nicht selbst verändern. Wenn du es selber in die positive Richtung ändern möchtest. Mach es, doch wenn du merkst du kannst es nicht lass es und sei du selbst ein Mädchen sollte dich so mögen wie du bist und nicht so wie du scheinst zu sein

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HalideHoran 15.03.2016, 00:51

guter Geruch ist auch immer wichtig. da kannst du nur punkten :)

0

Ich denke mal es kommt auf beides an:) Also Aussehen und Charakter. Sei einfach du selbst und dann wirst du ein Mädchen finden das dich so mag wie du bist, ohne das du dich verstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein süßes Lächeln wirkt immer schmeichelhaft und macht dich aufmerksam. Sei aufmerksam und geb nicht an. Auf das Aussehen kommt es bei mir nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinef meinung und die von meinen freundinnen:

-gemachte haare
- auf instagram mädchen auf bildeen makieren
-ab und zu mit herzchen schreiben denn das macht interesse und das mädchen wird dich immer wieder anschreiben bis wieder ein herz kommt
- selbst auch mal anschreiben
-bilder durchliken

Ja ich weis hatte jetzt viel mit internet zu tun kommt aber gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mädchen aber es gibt keine stereotypen auf die alle Frauen stehen sei doch einfach so wie du bist und die richtigen werden dich mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähne sind das wichtigste und kein mundgeruch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kuck meistens auf die Haare und das Gesicht (Augen) frag mich nich warum echt kein Plan :D

Und dann kuck ich immer noch wie er so drauf ist

aber genau kann man da eig. nix sagen weil ich denk mal alle achten auf was andres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte auf gepflegte Hände, Zähne, dass der typ gut riecht. Charakter: nicht nachtragend , rücksichtsvoll, ehrgeizig, mit einem Ziel vor Augen , nicht arrogant , sehr humorvoll , spontan, nicht zu romantisch eher selten und unerwartete Komplimente, bisschen albern also nicht zu ernst joa. Also natürlich hat keiner alle Eigenschaften, die man sich wünscht aber auf diese Dinge achte ich und so wird mor der typ gleich sympathischer.und ganz wichtig zu sich stehen und er selbst sein 😆😆😆😆😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?