Worauf achtet ihr Jungs als erstes bei einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich denke das gesamtbild, aber wenn er dich bereits sympatisch findet, dann scheint es zu stimmen. versuch nicht noch mehr aufzutrumpfen. damit verschreckst und oder verstörst du den armen kerl noch. die jungs sind da, auch wenn sies nicht zugeben wollen eher sensibel...

lg,Anna

Hallo, ich glaube gar selten das jede Aussage hier der Richtigkeit entspricht - sondern einzogst und allein dem Zweck der Aufmerksamkeit 😉!

Natürlich schaut der Mann sich eine Frau genauer an - worauf wir am Ende wirklich achten entscheidet am Ende doch eher der Charakter und das Verhalten - man sagt doch jeder Topf hat seinen Deckel 😊.

So schauen wir doch zuerst wie in einem Buch:

Gesicht / Augen / Nase / Lippen selbst die Haare und Ohren

Wir betrachten das Gesamtbild als letztes deswegen wissen wir zuallererst wie die Person gegenüber in den Gesichtszügen ist und wie sie lächelt am meisten verliebt man sich doch sowieso nur dann wenn die Chemie stimmt also nicht immer ist das Aussehen der Punkt 😊!

Lieben Gruß 😊

Klingt merkwürdig aber ich geh immer nach dem Charakter aus, der Rest ist mir eigentlich egal (sie soll natürlich dezent aussehen :D)

Ich guck ihr meist erst ins Gesicht und lass dann langsam meinen Blick senken LG

Ich beschäftige mich aber eher mit hübschen Mädchen Körper is mir egal also schau das dein Gesicht gut gepflegt ist

Zuerst sollt sie ne gute Figur haben, nicht zu dünn, also hauptsache nicht hochgradig übergewichtig (selbst wenn sie das hat, bei manchen ist mir das egal, da der Chrakter einfach so Bombe ist), dann das Gesicht und Gesichtsform allgemein und der Charakter ist ganz wichtig, danach die Augen,dann der Kleidungsstil danach ist es bei mir die Nase (xD) und zuletzt der Ruf, der das Mädchen hat:)

Aber als aller erstes schau ich so allgemein auf die Figur, danach auf den Po und wenn sie nicht so Brüste hätte, wies mir gefällt, dann ist das ok, solang sie kein durchgehendes Flachland hat!:)

Okay gut, danke fürs helfen :D :)

0

Kein Ding:D auch wenns unpbersichtlich war :D (bin auxh 15, also ne Meinung von nen gleich altrigen:D )

0

das sie sich in dem alter um ihre schulnoten kümmert und nicht um ihr aussehn und jungs und liebe die zu 90% eh nicht lange halten wird.

Dankeschön für diesen hilfreichen Beitrag :)

0

Zuerst auf die Augen dann auf das gesamte Erscheinungsbild der Person PS: bin auch 15

ich glaube ich schaue zuerst ins gesicht im ganzen. dann körper und dann po und dann erst Oberweite :p

egal wie geil eine ist, wenn das gesicht nicht passt, ists n abturn. face is am wichtigsten. :)

Erster Blick immer ins Gesicht, dann Po. Dann möchte ich sie näher kennenlernen und achte auf alle inneren Werte!

LG

Ehrlich gesagt schaue ich selten auf po oder Brüste

Bin männlich und auch wenn du mir nicht glaubst.. der erste blick geht immer in das gesicht.. und wenn mich die augen/ausstrahlung nicht interessieren kann sie noch so nen hammer körper haben :)

Also glaubst Du schon, dass man mit einem Lächeln und Blickkontakt punkten kann? :)

0

Also glaubst Du schon, dass man mit einem Lächeln und Blickkontakt punkten kann? :)

0
@AskPaula123

Auf jeden fall.. Würde sowieso jedem der auf der suche ist empfehlen mehr zu lächeln.. wenn dir jemand gefällt warte einfach mal bis er/sie dich anschaut und dann lächel einfach mal.. ich weiß es ist schwer aber es funktioniert.. und wenn nicht hat er einfach kein interesse.

0

Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?