Worauf achtet ihr beim Aussehen von Frauen/Mädchen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Gesicht 68%
Brüste 12%
Po 10%
Taille 5%
Beime 5%
Hüfte 0%
Schultern 0%

23 Antworten

Gesicht

Tendenziell Gesicht, dann Po, dann Brüste. Allgemein aber hauptsächlich Gesicht, der Rest is mir egal solang es im ganzen passt. Aber wenn ein Mädchen ein Gesicht hat, als wär ein Bulldozer drübergefahren bringt auch der Rest nix.

Kurze Randnotiz: 90% aller die sagen, dass sie nur auf den Charakter schauen lügen. Aussehen spielt sowohl bei mir, als auch bei so ziemlich jeden den ich kenne eine größere Rolle, zumindest wenn es um mehr als Freundschaft gehen soll.

Ich achte auf vieles. Auf das Gesamtbild. Eine Frau wirkt auf mich optisch attraktiv, wenn sie feminin aussieht und sich auch so kleidet, wenn sie eine gesunde Figur hat, wenig bis gar kein Make-Up nutzt, typisch weibliche Kurven hat.

Beime

Beime! Mak Beime! ;-)

Ne ... Aussehen ist unwichtig - Ausstrahlung ist wichtig!

Gesicht

Das wichtigste ist das Gesicht. Wer einfach nur Sex haben will, wird wohl am meisten auf Körper, A*sch und Brüste achten

Gesicht

Jedenfalls ist es das Körperteil, wo ich mich meistens dann umentscheide, wenn ich es sehe und es gefällt mir nicht, dass ich eine Frau, die ich vorhin noch ansprechen wollte, doch nicht anspreche...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen und nun in glücklicher Beziehung

Was möchtest Du wissen?