Worauf achtet ihr, beim 1. Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf eigentlich alles! Schließlich muss es passen. Aber der erste Blick wandert wohl oder übel zu seinen Händen. Das bewerte ich immer als erste bei einem Mann. Gekaute Fingernägel oder so, gehen gar nicht!
Dann bin ich gespannt wie offen sich mein Gegenüber benimmt. Ich mag Verklemmtsein gar nicht, vor allem passt es zu Männern nicht. Alles in allem muss harmonieren und passen. Ich achte auch darauf, wie viel Interesse er an mir hat, also sprich, ob er wissen will als was ich arbeite etc., was ich in meiner Freizeit mache, solche Dinge eben. Ob er viel von sich verrät oder eher verschlossen ist. Man achtet eigentlich auf so viele Dinge im Unterbewusstsein. :-)

Alles in allem muss es halt passen.

Auf keinen Fall alleine hingehen, immer eine Freundin mitnehmen, und die Lage checken, wie der Typ so tickt. Das ist das wichtigste.

Inwiefern? Bei der Planung und Durchführung? Beim Date-Partner?

Was möchtest Du wissen?