Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ins Gesicht 63%
auf die Hände 17%
auf den Po 9%
auf die Beule in der Hose 6%
auf die Muckis 3%
auf die Beine 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was ich suche: Für einen OneNightStand ist es der Knackpopo. Für mehr sind es die Augen und die Hände, dann auch die Art, wie und was er spricht. "Die Beule in der Hose" ist mir ganz wurscht beim ersten Kennenlernen.

ins Gesicht

bzw. die Augen. Die Augen und der Blick eines Menschen sagen das meiste aus. Nach den Augen achte ich auf Hände und die Stimme. Fängt mich die Stimme ist alles andere egal.

ins Gesicht

krass, das soviele auf die hände achten. Mir ist nur das gesicht wichtig...ich hab noch nie einem mann wegen seinem hintern hinterher geschaut...Gesichtund ausstrahlung...als 2. kommt der humor ^^

ins Gesicht

Aber eigentlich ist der geamte erste Eindruck wichtig. Natürlich guckt man nicht nur auf ein Körperteil...

auf die Muckis

Sehr gepflegte hände sagt eigentlich nur eines aus!Diese Männer müssen sich ein Handwerker bestellen um der Frau das lieblingsbild an die wand zu bringen zu lassen..Ich hoffe nur das sie dafür das nötige Kleingeld verdienen.

Was möchtest Du wissen?