Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ins Gesicht 63%
auf die Hände 17%
auf den Po 9%
auf die Beule in der Hose 6%
auf die Muckis 3%
auf die Beine 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was ich suche: Für einen OneNightStand ist es der Knackpopo. Für mehr sind es die Augen und die Hände, dann auch die Art, wie und was er spricht. "Die Beule in der Hose" ist mir ganz wurscht beim ersten Kennenlernen.

auf die Muckis

Sehr gepflegte hände sagt eigentlich nur eines aus!Diese Männer müssen sich ein Handwerker bestellen um der Frau das lieblingsbild an die wand zu bringen zu lassen..Ich hoffe nur das sie dafür das nötige Kleingeld verdienen.

auf den Po

Der Po muss richtig zur Geltung kommen!!!

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ist das ein Mann oder eine Frau und woher hast du das Bild?

Scheinst echt erfahren zu sein, kann das sein?

1
ins Gesicht

krass, das soviele auf die hände achten. Mir ist nur das gesicht wichtig...ich hab noch nie einem mann wegen seinem hintern hinterher geschaut...Gesichtund ausstrahlung...als 2. kommt der humor ^^

ins Gesicht

zuallererst ins Gesicht...ist doch klar! zum 2ten auf die Hände...wenn die gepflegt, dann der gaze Kerl gepflegt...ne für mich ansprechende Figur und Aussehen vorausgesetzt!