Worauf achtet ihr bei Mädchen/Jungs am meisten?

13 Antworten

Zuerst einmal will ich klar stellen, dass jeder irgendwie auf das Äußere achtet, wenn man nämlich äußerlich nicht angesprochen von der Person ist, entsteht erst gar keine Möglichkeit den Charakter herauszufinden. Nun zum wesentlichen ;): Ich achte bei Mädchen vor allem darauf, wie sie sich außerhalb benehmen, also wenn sie unter sich sind oder Freundinnen. Außerdem auch auf die Körperform (Für mich ansprechend, schlank oder sportlich). Wenn diese Kriterien gut ausfallen möchte ich den Charakter kennenlernen ^^ Man sollte jedoch niemals vergessen, dass das Aussehen automatisch hässlich wird, wenn der Charakter nicht stimmt. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, da ich ein heterosexueller Junge bin muss ich persönlich sagen, dass ich bei Mädchen am meisten zuerst auf Gesicht, Haare, Klamotten, Körper, Gepflegtheit und dann wenn man anfängt zu reden auf die Augen und lächeln achte (Ungefähr in der Reihenfolge, heißt wenn eine ein attraktives Gesicht hat kann ich auch auf körperliche Aspekte mehr oder weniger verzichten)

Als nächstes kommt der Charakter ohne das man sich versteht läuft nix aber dazu kann ich nicht viel sagen, da jede Person anders ist.

Genau wie bei mir, kann ich nur unterstreichen;)

0

Ich schaue eigentlich immer zuerst in die Augen, da sie "das Tor zur Seele sind" und man viel an Hand des Blickes erfahren kann.

Danach schaue ich, wie die Person so Tickt. Also ob sie Loyal ist, Sozial und nicht lästert (dies ist für mich persönlich wichtig)

Humor, Aufmerksamkeit, gepflegtes Äußeres, Ehrlichkeit, Vertrauen

Bin weiblich

Charakter, Humor, Ausstrahlung, Augen, Lächeln, Vertrauen und Ehrlichkeit kommt meist später

genau so war es bei mir

1

Was möchtest Du wissen?