worauf achtet ihr bei jungs ZUERST?

10 Antworten

Also ich achte meistens immer drauf ob er hygienisch gut gepflegt ist (; und nicht gerade wie ein macho rüberkommt sondern ganz lässig normal und lustig ;D

Ich schaue auf den Charaktar , ein wenig muss er mir auch gefallen klar :-) schöne augen sollte er haben , aber was willste mit einem kerl der wie ne Bombe aussieht , aber nen kack Charaktar hat?

jaa auf den gesamteindruck würde ich achten weil man kennt die person ja nicht und guckt aufs aussehen .. aber wenn man beide jungs kennen würde dann würden bestimmt die meisten den mit dem guten charakter nehmen =)

Kommt drauf an also wenn der der lacht soo ganz hässlig ist und ungepflegt ist dann auf gar keinen fall aber wenn der der gut aussieht einfach nur dumm, gemein oder zu aufgestylt ist dann er auch nicht!

aber um erlich zu sein gehts bei mir schon mehr ums aussehen bzwg. um die ausstrahlung!

Ich mag aufjedenfall Jungs, die zeigen, dass sie mich wirklich wollen und bereit sind für mich alles zu tun. Besonders süß finde ich allerdings wenn Jungs mich zum Lachen bringen oder mich trösten. Der Charakter muss halt stimmen ;-) Toll ist es natürlich auch, wenn er gepflegt ist. Darauf stehen wir Mädchen halt. Und er MUSS aufjedenfall sportlich sein ;)

genau so ist es!

0

Was möchtest Du wissen?