worauf achtet ihr bei jungs ZUERST?

9 Antworten

Also ich achte meistens immer drauf ob er hygienisch gut gepflegt ist (; und nicht gerade wie ein macho rüberkommt sondern ganz lässig normal und lustig ;D

Ich schaue auf den Charaktar , ein wenig muss er mir auch gefallen klar :-) schöne augen sollte er haben , aber was willste mit einem kerl der wie ne Bombe aussieht , aber nen kack Charaktar hat?

Ich mag aufjedenfall Jungs, die zeigen, dass sie mich wirklich wollen und bereit sind für mich alles zu tun. Besonders süß finde ich allerdings wenn Jungs mich zum Lachen bringen oder mich trösten. Der Charakter muss halt stimmen ;-) Toll ist es natürlich auch, wenn er gepflegt ist. Darauf stehen wir Mädchen halt. Und er MUSS aufjedenfall sportlich sein ;)

genau so ist es!

0

Worauf achten Jungen bzw. Junge Männer als erstes bei einer Frau OPTISCH?

Hallo liebe Community, 

Ich habe mich gefragt auf was das männliche Geschlecht beim weiblichen zuerst achtet. (Rein optisch gesehen)

Freu mich auf viele Antworten

...zur Frage

In jmdn. verlieben/mit jmd. zusammen sein der nach persönlichem Empfinden schlechter aussieht als der/die Ex?

Guten Abend, ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns beide ineinander verliebt. Nun ist es aber leider so, dass ich glaube, die Gefühle für ihn wieder verloren zu haben (ja, hab ich ihm gesagt). Dies hat mehrere Gründe. Einen davon finde ich jedoch irgendwie sinnlos, dennoch existiert er und von diesem wird diese Frage handeln.

Und zwar ist es so, dass ich leider noch ziemlich an meinem Ex Freund hänge und ihn noch sehr liebe, wir aber nicht mehr zusammen kommen werden. Ich bin NICHT oberflächlich, aber ich finde, dass ein neuer Junge/Freund allgemein mindestens genauso "gut" oder "besser" als mein Ex Freund sein muss, damit ich mich wirklich in ihn verlieben kann. Das geht nur durchs Ersetzen. Nun ist es aber so, dass der neue Junge von oben wirklich nicht schlecht aussieht, aber nach meinem persönlichem Empfinden eben nicht besser aussieht als mein Ex. Das ist ja an sich auch nicht schlimm, zumal ich wie gesagt echt NICHT oberflächlich bin! Jedoch fühlt sich diese Tatsache für mich einfach komisch an... Als etwas, was nicht sein darf... Denn der Partner soll in den Augen der Partnerin (oder andersrum) ja toll aussehen und man soll nicht jedes Mal wenn man ihn anguckt denken "hm, nicht schlecht aber mein Ex sah besser aus." Wisst ihr was ich meine?

ZU MEINER FRAGE: Was sind eure Erfahrungen? Wie habt ihr das geschafft? Könnt ihr euch in jemanden verlieben und mit jemandem zusammen sein, der nicht so gut aussieht wie euer/eure Ex? Und was waren/sind eure Gedanken dabei?

Danke fürs Lesen und für sinnvolle Antworten!

...zur Frage

Was findet ihr hübsch bzw sexy an Jungs(m/15)?

An die Frauen bzw. Mädchen, welches Aussehen, Eigenschaften usw. findet ihr an einem Jungen attraktiv?

...zur Frage

Stehen alle Jungs nur auf Dünne mädchen🙄😅?

Also das ist jetzt eine Frage an die Jungs! Stimmt es das ihr nur auf dünnere Mädchen steht und nicht auf dickere?😅 was findet ihr den so schlimm daran wenn jemand dicker ist als andere?🙄und worauf achtet ihr zuerst bei einem Mädchen?😊

...zur Frage

Lieben die meisten Mädels Lockige Haare bei Männer?

Liebe Frauen/ Mädels
die Frage interessiert mich sehr, darum bitte ich auf Antworten!

...zur Frage

Warum hält ein Junge einem Mädchen, das er eigentlich ignoriert , die Tür auf und bei anderen Mädchen garnicht?

Warum? Es ist eine zu ziehende Tür und er bleibt extra stehen und lässt das Mädchen, dass er nicht mag aufgrund ihres Dickseins, die Tür auf ? Obwohl er bemerkt hat , dass sie was von ihm will? Kann es sein, dass der Junge das nur macht, um zu verhindern, dass das Mädchen ihm hinterherläuft oder was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?