Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ins Gesicht 61%
auf den Busen 21%
auf den Po 6%
auf die Hüfte / das Becken 6%
auf die Hände 3%
auf die Beine 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ins Gesicht

Maenner und Frauen sind in manchen Dingen eben DOCH ganz anders, das ist biologisch bedingt.
Nichtsdestotrotz - Maenner suchen unbewusst eine moegliche gute Mutter und achten unbewusst auch auf Busen, Becken, Huefte, so wie du schreibst. Frauen achten unbewusst auf Maenner mit z.B. widerstandsfaehigen Genen, die einen kraeftigen Nachwuchs versprechen usw. Daher schauen sie evtl auf den Gesaessmuskel - aber nicht auf den Hosenstall, weil das ueber die Gene ueberhaupt nichts aussagt. Der Nachwuchs ist wichtig, welche Gene der hat, wie stark der ist, - aber nicht die Groesse in der Hose. Das ist nur der Wunschtraum vieler Maenner, dass die Frauen so denken.

auf den Busen

So wie ich das bisher von Frauen gehört habe, (haben Frauen gesagt) schauen sie zuerst auf den Po. Auf den Hosenstall würden sie schauen, wenn sie da etwas sehen würden. Ich müßte aber Lügen wenn ich sage ich schaue Frauen zuerst in die Augen, so´n Blödsinn Augen habe ich selber

alles:D und dann genau in der reihe wie man es auswählen kann=)

Was möchtest Du wissen?