Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ins Gesicht 63%
auf den Busen 20%
auf die Hüfte / das Becken 6%
auf die Beine 3%
auf die Hände 3%
auf den Po 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ins Gesicht

Maenner und Frauen sind in manchen Dingen eben DOCH ganz anders, das ist biologisch bedingt.
Nichtsdestotrotz - Maenner suchen unbewusst eine moegliche gute Mutter und achten unbewusst auch auf Busen, Becken, Huefte, so wie du schreibst. Frauen achten unbewusst auf Maenner mit z.B. widerstandsfaehigen Genen, die einen kraeftigen Nachwuchs versprechen usw. Daher schauen sie evtl auf den Gesaessmuskel - aber nicht auf den Hosenstall, weil das ueber die Gene ueberhaupt nichts aussagt. Der Nachwuchs ist wichtig, welche Gene der hat, wie stark der ist, - aber nicht die Groesse in der Hose. Das ist nur der Wunschtraum vieler Maenner, dass die Frauen so denken.

auf den Busen

So wie ich das bisher von Frauen gehört habe, (haben Frauen gesagt) schauen sie zuerst auf den Po. Auf den Hosenstall würden sie schauen, wenn sie da etwas sehen würden. Ich müßte aber Lügen wenn ich sage ich schaue Frauen zuerst in die Augen, so´n Blödsinn Augen habe ich selber

alles:D und dann genau in der reihe wie man es auswählen kann=)

Warum wird knappe Kleidung so oft als Bereitschaft für Sex ausgelegt?

Ich habe neulich eine Diskussion mitbekommen, in der paar Typen darüber philosophiert haben, ob Frauen in Bikini eher Sex wollen als Frauen in Badeanzug. Wieso unterstellt man Menschen mit knapper Kleidung so oft auf sexuelle Dinge aus zu sein? Wie kommt man auf sowas?

...zur Frage

Worauf achten Frauen bei Männern am meisten

Hey Frauen, worauf achtet ihr beim Mann zuerst und worauf am meisten? Was ist euch persönlich am wichtigsten?

Ich freue mich auf eure netten und hilfreichen Antworten. Ich sage schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Worauf achten Frauen bei Männer normalerweise am meisten?

Was sind eure Erfahrungen? Bzw.: wenn ihr Frauen seid, worauf achtet ihr vor allem bei Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?