Worauf achtet ihr bei dem weiblichen Geschlecht als erstes?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Charakter 27%
Augen 27%
Figur 18%
Lächeln 9%
Haare 9%
Oberweite 9%
Hintern 0%

19 Antworten

Charakter

Als erstes nimmt man ja immer erstmal das Aussehen wahr, abgesehen davon, dass es im Virtuellen Zeitalter auch längst anders sein kann.

Natürlich ist das Aussehen nicht ganz unwichtig, denn die Natur gibt uns vor, worauf wir zu achten haben, nämlich den Fortbestand unserer Spezies sicherzustellen. Und dies machen wir im Unterbewusstsein zuerst am äußeren Erscheinungsbild fest.

Der Charakter ist ein höchst wichtiger Punkt für den, der beabsichtigt, mit nicht nur den Fortbestand der Spezies zu sichern.

Nach eine Anmerkung: Nachweislich sind auch Stimme und Geruch extrem wichtig. Es heißt nicht umsonst, dass man sich gut riechen kann. Nicht, dass zwangsläuftig ein besonderer Geruch erforderlich  ist, aber ein für den anderen negativ empfundener Geruch wirkt durchaus abstoßend.

Und, viele Paare, welche beruflich viel miteinander telefonieren, sich aber nie gesehen haben, haben sich dadurch ineinander verliebt. Auch kommt hier viel der "Art" des anderen herüber.

Manchmal kommt dann, bei der ersten Begegnung, die Ernüchterung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haare

Eigentlich auf die Kleidung, aber das gabs nicht zur Auswahl, deshalb als zweiter Faktor: Haare

Zur Kleidung ist es mir wichtig, dass die Frau ihren eigenen Stil hat, der auch zu ihr passt. 
Gleiches bei der Frisur

Figur

Also ich achte beim Frauen als erstes auf die Figur wenn die Stimmt, Schau ich mir die Augen an wenn die auch Toll sind versuche Heraus zu finden was für einen Charakter sie hat, wenn der nicht passt, Wird es maximal was für eine Nacht oder evtl. 2.

mfg. MM

Das hängt schwer von der Situation ab
Die Reihenfolge ist davon abhängig
Spricht sie
Bückt sie sich grade
Oder sitzt sie mir gegenüber

Aber sowohl der Body wie der Charakter muss stimmen
Mir sind aber auch Faktoren wie Geruch , Erscheinungsbild und die Stimme wichtig

Abhängig von der Situation. Aber sicherlich ein "Gesamtpaket". Wellenlänge, Intellekt (sofern das im ersten Moment überhaupt einschätzbar ist), Äußeres, Charakter usw. Reihenfolge ist variierbar.

• Ausstrahlung 
korbandallas 30.11.2016, 08:36

Ausstrahlung endlich mal was, mit dem jeder was anfangen kann. Thumb up 

1

Auf das Gesamte. Es muss zusammenpassen.

PS: Auf den Charakter kann man nicht zuerst achten. Den lernt man ja erst später kennen...

Universal0 30.11.2016, 08:31

Hört hört!💪

0
Augen

ich schau mir die augen an, wenn die braun sind, schaue ich mir den rest an ;-)

Augen

Meiner Ansicht sind ja die Augen am wichtigsten, und nicht wegen diesen "Fenster zur Seele" sondern einfach weil du Ihr Gesicht warscheinlich öfters Siehst als alles andere von Ihr :P

Ok um genau zu sein hört sich das dumm an.... aber trzdm sind die Augen am wichtigsten

Ich finde bei beiden Geschlechtern ist an erster Stelle der Charakter ausschlaggebend

korbandallas 30.11.2016, 08:35

Nice, Shany hab mich auch auf den ersten Blick in deinen Charakter verschossen. ^^

0
korbandallas 30.11.2016, 08:42
@Shany

Jemand der so charmant übers kennenlernen spricht, kann nur nen Charakter haben auf den ich steh.

1
Slumerican 30.11.2016, 08:36

Und ich wette mit dir , du würdest mich niemals auf der Straße ansprechen , egal wie nett ich sein würde. Das Auge urteilt immer als 1. 😊

2
Slumerican 30.11.2016, 08:48

Naja ich finde Shany persönlich nicht hässlich das wäre gelogen , aber sie ist nicht mein Typ , absolut nicht , sofern sie das auf ihrem Bild ist. Aber wie gesagt , jeder der behauptet , Charakter würde an 1. Stelle stehen , der lügt. Ihr würdet freiwillig nie jemanden ansprechen , der gut 80 Kilo Übergewicht hat , das ist fakt , würde ich genauso wenig , egal wie nett dieser Mensch ist.

0
Taimanka 30.11.2016, 08:59
@Slumerican

... die Frage ist jedoch wohl eher, bei wem man gerne bleibt ... bei dem "Hingucker" oder dem vermeintlich Übergewichtigen, ... jeder isst gerne von einem schönen Teller 

1
Slumerican 30.11.2016, 09:03

So ist es und deswegen würdest du diesen Menschen auch nie kennenlernen , sodass du garnicht erst bei ihm/ihr bleiben könntest. Von demher habe ich ja nicht gelogen :)

0

Gesicht, Figur, Sympathie, genau in der Reihenfolge.

Das mit dem Charakter, kommt erst viel später.

Augen

Körper sind für Sex da. Der Charakter für eine Beziehung. Am besten ist beides zusammen!

Liebe Grüße Anton

Pia0999 30.11.2016, 08:33

Also wirklich, das gucken sich kleine Kinder an, bitte Geschlechtsverkehr

0
Lechos13 30.11.2016, 08:36
@Pia0999

Wie du schon sagst... Betonung liegt auf "kleine Kinder". xD

0
moonrox 30.11.2016, 08:56

Wenn du Geschlechtsverkehr möchtest, dann bitte in ein entsprechendes einschlägiges Forum wechseln. Hier nicht darum bitten. Immerhin gucken sich das hier auch kleine Kinder an.

0
Lächeln

Definitiv zuerst auf das lächeln wenn sie ein schönes lächeln hat kann man auch zusammen lachen ohne das einen etwas stört. :)

Nunja, Also wenn man sie nie zuvor gesehen hat, kann man sich ja nur aus dem aussehen seine Meinung bilden.

Man sollte acht auf das innere geben und wie Sie halt ust:)

Charakter

Was will ich mit ner  Freundin mit ner Mega Oberweite und geilem Arsch ohne Charakter 

Ich würde auch eine Freundin nehmen mit wenig po und brüste aber dafür mit Charakter 

Figur

Sind wir doch ganz ehrlich.

Der erste eindruck zählt. Und das ist ein Lächeln und natürlich das Äußere (Augen, Hintern, .... Gesamtbild).
Denn niemand kann von Anfang an den Charakter oder sonst was definieren.

Und anhand diesen Faktors wird halt ausgesiebt.
Machen Frauen genauso. 

Wenn eine Dame auf füllige sexuell stimulierend findet, dann kann ein schlacksiger Typ einen noch so tollen Charakter haben...
Innere Werte kann man nicht fi..en.

Charakter

Wie ist die Frau so drauf, aussehen ist unwichtig

Muhtant 30.11.2016, 08:41

Alter...
Es geht hier um "auf's Erste". Wie willst du denn den Charakter feststellen, wenn du sie das erste mal siehst?

2

Die drei A's. 

Ausstrahlung 

Augen 

Arsch 

:) 

Was möchtest Du wissen?