Worauf achtet ihr?

8 Antworten

Hallo joelle12345678,

zur Schande muss auch ich als Mann gestehen, dass ich zwar im ersten Moment schon "schaue" oder normal biologisch auf die Verpackung reagiere, aber mich nicht durch das Aussehen "blenden" lasse.

Keine sexy Frau war bisher freundlich und höflich zu mir. Insofern lasse ich mich nicht mehr davon täuschen. Als Teenager und mit 12, 13 usw. war man halt so, aber hat sich dann von der Massenmeinung und vom Massenverhalten distanziert.

"Heute" ist es so, dass ich mir zwar Frauen genauer anschaue und ab und zu auch einmal geflasht bin, diese Frauen dann aber mehrmals begutachte. Kurzum geht es mir um die Mimik, Gestik, das Verhalten, die soziale Interaktion, den Anstand und vor allen Dingen das Verhalten mir gegenüber.

Wenn eine Frau nett, freundlich, höflich und gesittet ist, dann bin ich schon einmal hin und weg begeistert, da dies sehr, sehr, sehr, sehr selten der Fall ist. Ich meine, wenn man eine Freundin oder gar Frau sucht, muss es doch genau passen. Die Basis muss stimmen. Selbst wenn die Frau mich nicht flasht und ich biologisch nicht "reagiere", hat das gar nichts zu sagen. Im Gegenteil! Dann bleibe ich rational und kann ohne Verblendung prüfen, ob die Frau passt!

Klar schaue ich als Mann und habe Sehnsüchte, Wünsche und Phantasien, aber der Charakter ist mir viel wichtiger. Ich nutze mein Gehirn und beurteile nicht anhand des Aussehens. Ich bin "neutral" und prüfe erst einmal, ob die Frauen Anstand besitzen und höflich sind. Wenn die nicht grüßen, nicht freundlich sind oder arrogant auf nette Komplimente reagieren, sind die bei mir schon durchgefallen.

Weißt Du, man kann immer freundlich und höflich sein. Das heißt noch lange nicht, dass MANN etwas möchte oder belästigt. Die meisten Frauen schätzen es einfach nicht und sind nur noch undankbar. Wenn dann aber "Justin Bieber" kommt, ist alles egal. Und genau anhand dessen kann man das wahre Verhalten erkennen.

Wenn eine Frau schon arrogant herumstolziert und am Prinzessinnensyndrom leidet, hat die keine Chance.

Komisch ist halt, dass immer die sexy Frauen so einen scheiß Charakter haben.

Schönheit und Geld verderben den Charakter.

Erst heute habe ich wieder eine Frau gesehen, die total arschig war. Ich bin als Typ locker, freundlich, höflich usw. und war gentlemanhaft. Und was war? Die hat die Augen verdreht und ist gegangen. Hallo? Ich habe gar nichts gemacht!

Und wie will man da eine Freundin finden? Ja, ich bin zu anständig^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst natürlich auf das optische Erscheinungsbild, denn es zeigt offensichtlich, wie es um Achtsamkeit und Selbstliebe bestellt ist! Gravierendes Über-/Untergewicht, Ungepflegtheit, schlechte Zähne, usw. zeugen von schlechter Selbstfürsorge.

Also ich habe keinen Röntgenblick direkt in die Seele und deshalb zuerst auf das Aussehen...

Wer nur ständig auf was "achtet", der verpasst vielleicht die tollste Chance im Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?