Worauf achtet Frau beim Mann?

5 Antworten

Na ja, in der Theorie quatschen wir viel, was der Tag lang ist. Da gibt es Frauen, die verlautbaren, dass der Mann grüne Augen haben soll. Oder Muskeln. Oder lange Haare. Oder blonde Haare. Oder keinen Bart. Ich habe aber genug dieser Frauen einschließlich mir selbst dann mit den späteren Partnern gesehen, dass diese Vorstellungen Quatsch sind. Man lernt wen kennen und entweder funkt es oder es funkt nicht. - Natürlich gibt es Hemmnisse wie extremes Übergewicht (wobei die Betonung auf extrem liegt - so manche, die sich einen Waschbrettbauch gewünscht hat, hat dann am Ende doch einen Mann mit Bäuchlein), aber sonst ... da kommt es drauf an, wie sich wer gibt, ob es funkt (da sind Geruchsstoffe zuständig, die kann man nicht bewusst steuern), ob man einander sympathisch. Und später folgt man die Bewährungsprobe, ob man es auch im Alltag miteinander erträgt.

Ich mag es , wenn der Mann ehrlich zu mir ist. Wenn er mich zum lachen bringen kann bzw Humor versteht, aber auch ernste Seiten hat und weiß, wann Schluss ist. Toll finde ich es auch, wenn er Verständnis hat und auch vertrauen entgegenbringen kann. Super wäre auch, dass er Höflichkeit /Freundlichkeit zeigt und schon gepflegt sein sollte ( Haar kämmen,Zähne putzen, Duschen, saubere Klamotten z.B). Worauf ich nicht stehe sind Männer, die nur auf das Aussehen gucken und alles anbagern, was nicht bei 3 auf einen Baum springt. Zu viel Eifersucht, finde ich auch nicht gut. Also eine gewisse Eifersucht, ist super! Aber wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte ( Z.B über die Arbeit.) oder wenn es nur Freundschaft bei uns ist, dann sollte er es schon aufnehmen bzw Vertrauen zeigen! Ach, ich könnte dir noch so viel erzählen! Hmm ja.. Romantik finde ich super! Aber nicht, wenn er sich gezwungen fühlt, um mir eine Freude zu machen. Nein, er sollte, es schon von sich auch wollen und jaaa. Sein natürliches ich sollte er haben !

Natürlichkeit :) ein Lächeln , immer da sein wenns dem Mädchen mal nicht so gut geht , sie fröhlich machen, ihr zeigen das du sie sehr magst , die meisten Frauen stehen auf Romantik aber nicht zu viel ein Mann muss auch ein Mann bleiben :) LG Lea

Was möchtest Du wissen?