Worauf achtet der Tüv( Es geht um eine Plakette, die ich gerne nochmal haben möchte)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten du machst ne tüv voruntersuchung, die werden von manchen werkstätten umsonst angeboten

danke für den stern

0

Die Spiegel musst du auf jeden Fall machen, da drücken die kein Auge zu. Tür hinten bekommt der Prüfer gar nicht mit. Der macht ja nur die Fahrertür auf. Für den Rest auf die Meinung der Profis warten :)

Fahr zum TÜV und sag ,die sollen sich den Wagen mal ansehen.Ist meistens kostenlos. Mit dem nach links ziehen kann viel sein,wird aber ärger geben.

Die Spiegel werden sicher beanstandet aber die kosten auch nicht die Welt. bekommste sicher auf dem Schrottplatz zur Not.Dass ziehen nach links und das knacken wird auch beanstandet.Ich sehe da schwarz für die Plakete.

Was möchtest Du wissen?