Worauf achten Türsteher beim Personalausweis?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie achten auf das Alter 66%
Sie achten auf Alles 33%
Andere Meinung 0%
Sie achten auf das Bild 0%

2 Antworten

ich war selber lange türsteher, also es ist nur das alter, ob du gut aussiehst merk er auch so... unterschriften vergleich hab ich mal im tv gesehen und halte dies für höchst zweifelhaft... würd gern sehen wenn ich dem richter klar mache dass ich seine unterschrift verglichen habe und deshalb feststellen konnte das die person deshalb der inhaber sein muss... das ist eine wissenschaft die von ungeübten nicht betrieben werden sollte... natürlich schaut man darauf ob der vorzeiger der person auf dem ausweis identisch ist. dazu gibt es ein paar merkmale im ausweis aber auch auf dem foto die genauer betrachtet werden können... und selbstverständlich ob der ausweis manipuliert oder gefälscht ist - soweit dies ersichtlich ist

Sie achten auf Alles

Vernünftige Türsteher achten sowohl aufs Alter, als auch auf das Bild. Sie müssen ja sicher gehen, dass es wirklich den ausweis ist und nicht zum Beispiel der deiner großen Schwester. Manche prüfen auch Augenfarbe und ob die Größe hinkommt.

Und bei starken Zweifeln machen die auch schon mal einen Unterschriftenvergleich. Aber da ist eher selten.

Was kann ich tun, wenn mich der Türsteher nicht in die Disko lässt?

Gestern Abend ließ mich der Türsteher nicht in die Disko rein, mit der Begründung, dass ich die letzte Woche eine Schlägerei hatte, was aber nicht stimmt, sogar meine Freunde können es bezeugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

falscher personalausweis in der disco - welche strafe?

hallo alle zusammen :) ich bin 14 und bin schon mal in eine disco mit einem ausweis einer 17 jährigen gekommen, der mir wirklich ziemlich ähnlich sieht. ich sehe auch nicht sehr jung aus und das hat alles geklappt. jetzt möchte ich es mit dem gleichen ausweis mal bei einer anderen disco probieren, aber da sollen die türsteher strenger sein. wie gesagt, der ausweis sieht mir echt recht ähnlich. bloß die frage ist: was passiert, wenn ich doch erwischt werde? ich habe gehört, dass es strafbar ist, aber wie sieht die strafe aus? oder werden sie mich einfach nur wegschicken?

...zur Frage

Pickel unauffällig abdecken bei Jungs?

Hey Leute, habe vor kurzen komplett mit dem Rauchen aufgehört. Eigentlich sollte man meinen dass besser für die Haut ist wenn man nicht Raucht aber ich bekomme grade extrem viele Pickel. Mit Pickeln hatte ich eigentlich noch nie Probleme in der Pubertät hatte ich schon ab und an Phasen in den ich einige Pickel hatte. Ich fühle mich extrem Unwohl unter Leute zu gehen. Mein Selbstbewusstsein leidet auch stark ich kann anderen Menschen nicht einmal mehr in die Augen schauen weil ich immer denke sie starren auf die Pickel. Naja also ich kenne mich mit Make-up oder sowas gar nicht aus und wollte euch mal fragen wie man Pickel als Junge unauffällig überschminkt also so dass keiner sieht dass ich Make-up trage. Ist es überhaupt möglich einzelne stellen im Gesicht zu überdecken ohne dass es fleckig aussieht? Und wenn ja was gibt es da für Produkte und worauf sollte ich beim Kauf achten? Hoffe ihr könnt mir Helfen... Danke!

...zur Frage

Könnte ich Probleme bekommen in die disco zu gelangen weil ich auf meinem Ausweis ein Bild mit kopftuch habe obwohl ich es abgesetzt habe ?

...zur Frage

Überprüft Paypal den Personalausweis?

Viele kennen das bestimmt; Das Paypal Konto wird "eingefroren" und es wird ein Personalausweis verlangt...

Meine Frage ist, ob Paypal den Ausweis überprüft und beispielsweise an die Schufa schickt oder ob die nur ein mal kurz über die Daten schauen...

Peace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?