Worauf achten Pubertierende Mädels?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann dir aus Persönlicher Erfahrung sagen das es oft unterschiedlich sind. Jedoch sind folgende Sachen bei den meisten gleich:
- Körperpflege
- Die Hände.. Sie achten unglaublich auf die Hände.
- Charisma, Humor & Umfeld
- Und es ist einfach Wahr, das sie wirklich auf Charakter mehr achten als wir  Männer. 
- Ausstrahlung, ob du eher selbstbewusst und stark wirkst, oder schüchtern und schwach.
- Körperhaltung.. bitte, niemals wie der Glöckner von notre dame gehen. RÜCKEN IMMER GRADE.
- Gesicht _ Augen, lächeln und Gesichtsform. Aber besonders die Augen.

Ich schau auf meistens auf die Augen.. So ein leichter aber nicht aufdringlicher Augenkontakt ist echt süß. Frisur der heutigen Mode: Undercut.
Dann die hände.. abgekaute Nägel sind nicht so toll. Aber trotzdem finde ich wenn er selbstbewusst sein hat, Ahnung von dem was er redet, treu und ehrlich ist und vorallem Verantwortung hat könnte ich dahinschmelzen. W, 16

Gepflegt
Humorvoll
Selbstbewusst, aber auf keinen Fall egoistisch
Sollte oft lachen und auch über sich selbst lachen können
Auf jeden Fall aufmerksam, also gebi merken und dran denken etc

Erstmal gucken ob er NETT aussieht, nicht umwerfend sexy oder Mega heiss, sondern nett und sympathisch. Dann schauen wie er sich verhält, lustig, freundlich, lieb, aufmerksam... Und dann halt Mal schauen ne :)

Gesicht ist für mich wichtig. Vor allem die Augen (und auch ob er Blickkontakt hält oder nicht). Haare sind mir auch irgendwie wichtig :D und er sollte gepflegt sein und nicht wie der letzte Penner rumlaufen. Manchmal achte ich auch auf die Schuhe weiß auch nicht wieso ^^

Das Aussehen spielt auf jeden Fall eine Rolle, die größte..

Ich sage es immer so: 

Das Aussehen entscheidet, ob man sich überhaupt verlieben kann oder der jenige nur in Frage kommt, dass Interesse an ihm bestehen könnte.

Der Charakter entscheidet dann weiter.

Vertrauen ist natürlich auch immer sehr wichtig, aber das kann man vorher sowieso nicht wirklich prüfen.

Mehr will ich als Junge auch gar nicht dazu sagen ;D

Kommentar von Seinett
27.10.2015, 23:04

Also meinen freund fand ich am anfang gar nicht soo wahnsinning hübsch... Das kam erst viel später, das gleiche bei ihm mit mir haha

0

Charakter zählt.


Ganz ehrlich: Dein Aussehen ist immer wichtig, zmd. für die ersten Stunden, Tage und Wochen. Aber es gibt haufenweise Typen und Frauen, die gut aussehen - natürlich ist die Attraktivität teilweise subjektiv, aber eben nur zu einem Teil.

Ein gepflegtes Auftreten und möglichst gutes Aussehen ist also immer von Vorteil, aber der Charakter macht im Zweifelsfall durchaus einen Unterschied. Dieser ist auch subjektiv, was aber viel wichtiger ist: Dass jemand seinen Charakter verstellt, merkt das Gegenüber auf Dauer zmd. unterschwellig, weswegen verstellen niemals gut ist.

Mit jemandem, bei dem der Charakter nicht passt, wird man nie auch nur befreundet sein. Wenn der Charakter stimmt, entwickeln sich gute Freundschaften, aber um sich in jemanden zu verlieben, muss beides passen.

In dem Alter geht es Mehrheitlich nicht um Charakter oder Aussehen, sondern um Ansehen! 

Sie wählen fast alle einen, der sie in den Augen ihrer Freundinnen eine Stufe höher stellt. 

ich hab immer auf die augen und frisuer geachtet ü gesicht lol weiss auch nicht wieso :D das andere war dann egal ^^ naja und charakter halt auch 

Du willst es zwar nicht hören aber bei mir ist es der charakter & ich Lüge nicht

Aussehen : Gepflegt, also ordentlichen Haarschnitt, nicht wie der letzte Penner rumlaufen und hässlich sollte er jetzt auch nich sein, außerdem sollte er groß und sportlich sein

Charakter : Treu, lieb, nett und blabla was halt so dazu gehört

Was möchtest Du wissen?