Worauf achten Mädchen bei Jungs (14-17 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die dich nicht mag wie du bist hat sie Pech. schon ich achte auch manchmal auf Körper aber nicht so das er/sie Muskeln haben muss oder von morgens bis Abends Sport macht. Ich mag auch keine "fette" Leute ist mein Geschmack, sie soll nur dünn sein. Ich sage zu denjenigen der/sie mich nicht so mag wie ich bin:
"F**k dich" Ich verändere mich nicht für irgend jemanden und wird es auch nie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sollte eher  auf deinen Charakter als auf deinen Körper achten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte auf beides, aber wenn der Charakter wirklich stimmt dann wirds egal sein wenn du kein six pack hast 😂 das Gesicht muss wenigstens anziehend sein, am Körper kann man ja immer arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar sagen alle immer das beides wichtig ist aber mal im ernst. Wenn jemand schlecht aus sieht aber ein mega typ ist kriegt er trotzdem keine frau. Wenn ein sixpack typ stroh dumm ist kriegt er trotzdem jede. Und ein normaler junge mit gutem charakter hat normale chancen das heisst es ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter. Und wenn sie nur auf dein Körper achtet hast du was besseres verdient. ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?