Worauf achten Mädchen bei Jungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesamtbild ist entscheidend. Ich finds wichtig, dass man gepflegt ist und symphatisch rüberkommt (wenn man ein schönes Lächeln hat :)) Fakt ist, dass jeder erst aufs Aussehen achtet. Danach kommen erst die inneren Werte. Und bloß nicht auf cool machen :/ Gentleman verhalten wäre auch von Vorteil.

Also ich bin eher der Gentleman Typ ! :) Ist glaub ich auch besser als der Bad Boy Typ oder ?

0
@matze992

Klar:) Ich glaube niemand steht auf Jungen die einen verletzen, runtermachen etc

0
@Angi96

Also ich bin lieber Gentleman :) Bei mir in der Klasse machen die meisten Jungen auf Bad Boy und das kommt garnicht gut an !

0
@Angi96

Jop viel besser :) Du kriegst morgen einen Stern von mir :) :D

0

er sollte vom aussehen her normal sein kein angeber oder soo ! worauf ich am meisten achte auf seinm charakter interessen natürlich sollte er nicht total hässlig sein ?!!njaaa das gesamtbild muss einfach stimmen

Hm was heißt normal? Pickel sind ja normal

0

Ob Sie Geld haben

Also ich achte bei Jungen immer zuerst auf die Frisur und ob das Gesicht gut aussieht ;)

Aufs Aussehen, die "Inneren Werte" kommen erst später dran und sind dann erst sehr wichtig.

Was möchtest Du wissen?