Worauf achten Jungs/Männer?

7 Antworten

Körperlich müsstest du als Frau eigentlich wissen xD Hintern, Brüste, Figur. Aber das ist so sexuelle Attraktivität. Das Wichtigste und da können mir viele Männer in dem Alter bestätigen, ist das Gesicht. Wenn das Gesicht hässlich ist, aber der Körper geil, gibts dann nur ein ONS und das entweder im dunkeln oder doggy style damit man das Gesicht nicht sehen muss xD

Charakter ist so eine Typ Sache welche Männer welchen Charakter mögen, aber es gibt eine Sache die keiner mag: das sind zickige Frauen.

Mal ne frage... kannst du irgendwas davon ändern? nein? oh welch wunder.

ergo ist die frage worauf hier fremde stehen total unwichtig. Denn erstens kann dein crush ganz anders sein.

und zweitens würde es eh nichts bringen zu wissen weil du weder dein gesicht noch dein charakter ändern kannst und auch sollst.

also musst du einfach ihn ansprechen und schauen was sich ergibt. entweder findet er dich gut oder eben nicht.

Das kann dir keiner benatworten. Jeder findet etwas anderes attraktiv. Es gibt zwar Tendenzen worauf die Mehrheit der Männer steht, aber das spielt keine Rolle. Ändern kannst du ja eh nichts.

Also ich achte auf das Gesicht und die Ausstrahlung, aber das ist bei jedem anders. Wichtig ist, dass du einfach du selbst bist und dich nicht verstellt. Denn nur so wie du wirklich bist, bist du perfekt.

Jeder findet etwas anderes attraktiv.

Dick, dünn, groß, klein, hell, dunkel und so weiter.

Was möchtest Du wissen?