Worauf achten jungs bei einem mädchen wenn sie das erste mal sehen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich ein Mädchen sehe, dann achte ich erstmal auf das Gesamtbild. Danach schaue ich mir das Gesicht an.

[Wenn möglich und niemand hinschaut, dann schaue ich auch auf den Arsch (macht nicht jeder, keine Sorge).]

Aber im Allgemeinen kommt es nicht auf das Aussehen an. Wenn ich die Person kennenlerne und sie ein schlechter Mensch ist, dann will ich auch nichts mehr von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
30.11.2016, 22:16

Ach so: das Gesicht ist also NICHT Teil des "Gesamtbildes"?  oder fängt das "Gesamtbild" bei Dir erst am Hals an?

0

Gesicht, Körper, Brüste, Po.
Genau die Reihenfolge, so läufts ab, geht aber ganz schnell der Scan paar Sekunden und man weiß ob man sie mag :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesamtbild. Kleidung. Gepflegtheit. Körper. Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte auf das Gesicht achten. Aber es gibt auch welche die auf Po und Brüste achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Form und Farbe des linken Ohrläppchens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie angezogen ist: auf ihr Gesicht

Wenn sie nackig ist: auf den Schritt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na auf das Gesicht :O

Der Beste Körper bringt nichts, wenn das Gesicht "nicht ansprechend" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie rote Haare hat:)

dann ob sie dick ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja generell das ganze Bild und wenn mir das gefällt schaue ich ins Gesicht und beiläufig auf den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
30.11.2016, 22:11

"beiläufig", haha.

0

Was möchtest Du wissen?