Worauf achten Jung/Männer bei Mädchen?

12 Antworten

Aussehen ist mir relativ egal, so lang sie gepflegt ist, kein Übergewicht hat und sich nicht übertrieben schminkt. Natürlich achten Jungs/Männer auch auf Arsch und Brüste, wobei ich sogar kleinere Busen und normale oder kleine Hintern, so lang sie eine schöne Form haben, besser finde.

Charakterlich: Treue, Ehrlichkeit, Intelligenz, guter Humor, nicht abgehoben, dass es halt passt.

Ich bin da nicht anspruchsvoll, dass sie nicht dick ist und am besten keine großen Muttermale im Gesicht hat sind meine einzigen wirkliche Ansprüche.

Schön wären auch sehr lange Haare und sie sollte keine Sommersprossen haben, auf diese beiden Eigenschaften könnte ich aber verzichten wenn der Charakter passt, dann wäre sie trotzdem attraktiv für mich.

Scheinbar sind diese Ansprüche aber schon zu hoch, bin 20 und mich wollte nie eine Frau.

Beim Charakter: Sie sollte ehrlich sein und sich nicht verstellen. Fände es auch toll wenn sie mit einem gute Gespräche führen kann und nicht dumm ist, das muss aber nicht sein.

Vielleicht wollen Frauen auch einfach jemanden, der nicht jede beliebige nehmen würde.

0

Als junger Mann definitiv und fast ausschließlich das Aussehen. Besitzt der Mann ein gewisses Niveau und Lebenserfahrung ist der Charakter wichtiger. Schönheit vergeht - was bleibt dann? ;-)

Ich denke in erster Linie achten wir auf das Aussehen. Wenn man jemanden attraktiv findet, wir sie angesprochen. Dann rückt der Charakter in der Vordergrund.

Beim Körper: sportlich, also nicht zu dick. Alles andere entscheidet jeder für sich selbst. In dem Sinne ist jede Person für eine andere Person attraktiv.

Bei dem Charakter: nett, intelligent und nicht abgehoben. Gerne auch etwas schüchtern

1

Was möchtest Du wissen?