Worauf achten Jugendliche Jungs bei einem Mädchen? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal auf das Gesicht, wenn das nicht stimmt, kann mir auch der Körper egal sein.

Das Beuteschema ist doch wohl eher blond.

Brunett . Aber kommt immer auf den Jungen an . Ich kenn viele die stehen auf Blondinen ich aber halt nicht ^^

15

Wie cool :D

Danke ;]

0

Worauf achten Jungs?

Hey Leute , ich habe grade Freundinnen zu besuch und wir diskutieren darüber worauf Jungs bei Mädchen am meisten achten. Könnt ihr mir da vllt. eine ehrliche antwort geben ???

...zur Frage

Braun oder blond,auf was stehen Frauen?

Auf was stehen frauen eher (Jugendliche)

braun oder blond beim mann?

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Worauf achten jungs wirklich bei mädchen rein äußerlich?

Worauf achten jungs so im alter von 13-17 bei mädchen wirklich (rein äußerlich) denn da gehen die meinung ja stark auseinander ... 🙃 die einen achten wohl mehr auf figur, brüste und so und andere mehr auf haare und augen und so was wie ist das bei euch wirklich jungs ?😉🤔

...zur Frage

Worauf achten Jungs am meisten? Umfrage.

Pls antworten :)) Worauf achten die jungs am meinsten an den mädchen?

...zur Frage

Worauf stehen jungs (äusserlich)?

Nicht charakter nur aussehen! Wirklich grosse brüste? Sportlich oder nur schlank blond braun etc. und jz bitte keine kommentare dass jeder einen anderen geschmack hat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?