Worauf achten Frauen/Mädchen im Alter von 16-18 eigentlich genau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein vernünftiger Charakter, Entgegenkommen, Höflichkeit, Stil, Charme, Eleganz, DEINEN EIGENEN CHARAKTER (sei du selbst!), manche mögen einen mysteriösen (damit ist nicht einfach schüchtern gemeint) andere einen offenen und geselligen (nicht versoffenen) Charakter.

Wenn du eine Freundin für nicht länger als 2 Monate suchst, kannst du auch den coolen Macho/den Gangsta mimen, die meisten dieser Mädchen und Jungs sind eher an wechselnden Beziehungen interessiert.

Das erste was dir vhl helfen könnte ist schau mehr auf dein Aussehen ich hab meinen Freund persönlich gleich auf die Finger gesehen denn wenn die Finger gepflegt sind ist er es auch oder zb zähne gepflegte Zähne solltest du auch haben dann wirst du dir nicht schwer tun

Hey !

Verallgemeinern kann man sowas nicht, jeder Mensch achtet auf das, was für ihn selbst wichtig ist. 

Ein gepflegtes äußeres ( Frauen achten auch auf Nägel und Schuhe ) 

gute Manieren  ( Tür aufhalten wenn sie ins Auto steigen will oder ihr in eine Bar geht, nicht fressen sondern essen und das ohne kleckern und weg räumen ! ) 

Komplimente machen

Augenkontakt behalten

Sie reden lassen und auch wirklich versuchen zuzuhören, egal wie grausam das Thema ist

Sich mit den Freundinnen verstehen 

Ihr kleine Geschenke machen, einfach so ( mal ne Rose, mal einen kleinen Glücksbringer )

Auflockernde Witze machen

Sie überraschen mit kleinen Ausflügen zB an einen See falls einer da ist oder mal in den Kletterpark

Jede Frau ist, wie die Mutter Erde. Gibst du ihr Wasser, blühen Rosen. Pflegst du die Rosen, hast du eine magische Landschaft, pflegst du sie nicht, geht diese Rose ein und die Erde geht nach und nach kaputt, bis keine Rosen mehr raus kommen...

Ich hoffe du konntest mich verstehen und ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Gepflegt aussehen, duschen usw. Nicht vergessen

Aber nicht vergessen
Aussehen zieht an, Charakter hält fest

Vielleicht stehen schon einige auf dich und du weißt es nur nicht.. Wenn du eine siehst, die dir gefällt, dann sprich sie mal ganz locker und unverbindlich an^^

Was möchtest Du wissen?