Worauf achten Frauen wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider ist es so, dass viele Frauen ( auch Männer ) in der heutigen Zeit durch die Gesellschaft und Medien eine Ordentliche Gehirnwäsche verpasst bekommen haben. Das heißt, dass jede Frau anders veranlagt ist und andere "Ansichten" von einem "attraktiven Mann hat. Lerne sie kennen und finde es heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 . Charakter ohne den bist du nichts das ist ja klar....
2.Aussehen ist eigentlich nach meiner Meinung nicht so wichtig....es kommt halt auf Frauen an....wie die das sehen,aber ich orientiere mich als erstes nach Charakter und dann nach das Aussehen....
Hoffe habe die geholfen nur jede fraus sieht das anders...
Zum Gesprächsthema habe ich keine Ahnung von...erzähl einfach was über dich oder frag sie mal was sie so macht usw...einfach ins Gespräch kommen,indem man sich einfach besser kennenlernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayselooo 02.02.2016, 21:43

*frau

0

Ich achte darauf dass er nett ist und mich gut behandelt und gucke ob sein charakte zu meinem passt, dass kann bei jedem menschen verschieden sein.

Was garnicht geht sind billige anmachsprüche oder so gespielte coolness wo man direkt mehr dass er einen auf gangster machen will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf sich selbst, hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?