Worauf achten Frauen mehr, eigene Wohnung oder eigenes Auto?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Eine eigene Wohnung 80%
Ist mir egal (Person, Humor usw.) 20%
Ein eigenes Auto 0%

9 Antworten

Eine Frau, die einen wirklich liebt, akzeptiert einen Mann im Zweifelsfall auch dann, wenn er bei seinen Eltern lebt und kein eigenes Auto besitzt. So sehe ich das.

An der Umfrage beteilige ich mich unterdessen nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo
17.04.2016, 13:47

Danke für den Kommentar :)

1
Kommentar von glaubeesnicht
17.04.2016, 13:47

Naja, wenn einer mit 25 oder 30 noch bei Mutti im Kinderzimmer lebt, dann ist das wohl nicht so prickelnd.

1

wenn du das auf Vermögen reduzieren willst, bzw. auf das, was ein Mann einer Frau finanziell bieten kann: auf einen erlernten Beruf, oder falls noch jung: auf die Tatsache, dass Mann einen Ausbildungsplatz sucht und bereit ist, dafür auch zu arbeiten. Das wäre wichtiger als Auto oder Wohnung. Und wenn du schon nach Wohnung fragst: Miete oder Eigentum? Riesenunterschied. Als Mann würde ich bei einer Frau aber auch drauf achten, dass sie nicht zu denen gehört, die meinen, nichts arbeiten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an,

Manche achten eher auf Autos manche eher auf die Wohnung.

Kommt auf den Typ drauf an.
Ich würde eher auf die Wohnung achten, aber es ist bei jedem verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine eigene Wohnung

Ich denke mal, eher eine eigene Wohnung, da dies zeigt das der Mann schon ziemlich auf eigenen Beinen steht und eine Immobilie ist zumindest hier in Deutschland goldwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nur mit Wohnung und/oder Auto bei Frauen punkten? Das wäre armselig! Eine Frau, die nur darauf Wert legt, ist oberflächlich und meint es nicht ernst. Solche Beziehungen sind meistens sehr kurz.

Ich behaupte mal, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen (jedenfalls die Frauen in meinem Umfeld) Interesse an dem Mann selbst hat. Die schönste Luxusvilla und der teuerste Schlitten sind unwichtig, wenn der Mann einfältig und langweilig ist. Hingegen hat es ein intelligenter, interessanter, persönlichkeitsstarker, humorvoller, charaktervoller, ehrlicher und zuverlässiger Mann gar nicht nötig, mit Auto und/oder Wohnung punkten zu müssen.

Die moderne und gut ausgebildete Frau hat selbst ein Auto und eine eigene Wohnung, muß also zum Glück gar nicht  darauf achten, ob Auto und Wohnung beim Mann vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo
17.04.2016, 14:06

Hallo Mignon, toller Kommentar danke für die Meldung.

0
Eine eigene Wohnung

eine eigene Wohnung wäre mir persönlich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
17.04.2016, 13:53

Es kann auch eine Mietwohnung sein, Hauptsache er ist einigermaßen selbständig und streckt seine Füße nicht mehr unter Mamis Küchentisch. Welches Auto er fährt, ist völlig unbedeutend.

2
Ist mir egal (Person, Humor usw.)

Nichts ist mir an meinem Partner so unwichtig wie solche Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine eigene Wohnung

Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine eigene Wohnung

Ein Auto Bringt sich alles nichts wenn man noch bei Mutti wohnt mit über 23 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?