Worauf achten Frauen bei Männern? Gleich Fahrradtour mit einer Freundin, tips und tricks?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei ein Geltleman.
Wenn irgendwo ein Tor ist oder so, lass sie vor fahren, es sei denn es bietet sich die Möglichkeit ihr die Tür aufzuhalten.
Sei ruhig etwas altmodisch ;P

Sprich mit ihr, sieh ihr in die Augen.
Verstell dich aber nicht zu sehr.
Sag ihr ruhig dass du schüchtern bist.

"""also soll ich sie immer mit dem Fahrrad überholen, damit sie daraus schlussfolgern kann dass ich energisch und männlich genug bin? :-D"""

Quatsch!!

Sei so wie du bist,das ist ehrlich und kommt an.Lässt du den Macho raushängen,schreckt das eher ab.

Gelassenes Selbstbewusstsein, Humor und Zuhörenkönnen. Viel Glück!

Doch auf was achten Frauen bei Männern

Auf das Vorhandensein von Selbstbewusstsein z.B. Ergo hast du ein Problem.

Da bist du ja wieder. Ich würde dir raten, nicht zu vergrübelt rüberzukommen, du weißt schon warum. Viel Spaß beim Biken. Das lüftet das Hirn aus und tut dir gut.

Beim Lesen des Textes ist das Problem ganz klar: Dein Selbstbewusstsein.

Nach meinen Erfahrungen mögen Frauen selbstbewusste Männer.

Du musst es dir so denken, wenn du garnichts angehst, dann passiert auch nichts. Sie denkt, du magst sie nicht und deswegen verwirft auch sie die Möglichkeit mit dir zusammen zu sein.

Seit ihr beide alleine unterwegs, kann es schon sein, dass sie es als ein Date sieht.

Meine Tipps : verhalte dich ruhig und nicht übereifrig, aber auch nicht total zurückhaltend. Versuche sie zum Lachen zu bringen und schaue ihr dannach in die Augen, dann wird das schon was. Viel Glück!

Humor, Intelligenz und Bildung.

soll ich sie immer mit dem Fahrrad überholen, damit sie daraus schlussfolgern kann dass ich energisch und männlich genug bin?

Das käme ausgesprochen dumm rüber und ganz bestimmt nicht energisch und männlich.

Was möchtest Du wissen?