Worauf achten Frauen bei Männer normalerweise am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Körpergröße 40%
Geld 33%
Geruch 13%
Körper (Muskeln) 7%
Frisur 7%
Style/Outfit 0%

10 Antworten

Geruch

Von all den Möglichkeiten kommt für mich eher der "Geruch" in Frage.

Allerdings auch nur zum Teil. Wenns ein abartiger Geruch ist dann kann es ein toller Kerl sein - aber ich würde Abstand halten.

Bei einem extrem angenehmen Geruch würde ich zwar zum Teil interessiert sein, aber ich lasse auch mein Bauchgefühl und meinen Kopf angeschaltet.

Das Gesammtpaket musste passen, zu mir passen.

Bei einem extrem angenehmen Geruch würde ich zwar zum Teil interessiert sein, aber ich lasse auch mein Bauchgefühl und meinen Kopf angeschaltet.

Warum passt du eher auf, bei einem angenehmen Geruch?

0
Körpergröße

Toll, du gibst als Auswahlmöglichkeiten Geld und Äußerlichkeiten vor. Also zumindest die Frauen mit denen ich zusammen wahr haben darauf geachtet, inwiefern es charakterlich passt.

Ob er gepflegt ist, optisch mein Typ, ob er sich anständig benimmt und von der Art her passt, zum Schluss der Geruch. Wenn der stinkt kann der noch so handsome sein und sich noch so toll verhalten, dann geht es einfach nicht.

Körpergröße

bzw. Gesamterscheinungsbild.

Auf jeden Fall gepflegt bzw. Grundhygiene. Geruch, Frisur, Style, ..

Körpergröße

Eigentlich achte ich zuerst auf das Gesicht um genau zu sein auf das Lächeln wenn er ein Lächeln hat bei dem man auch Lächeln muss schau ich weiter auf die Größe und dann auf dem körperbau 😍

Was möchtest Du wissen?