Worauf achten Frauen bei Männer am meisten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Als erstes natürlich auf das Aussehen, weil man den Charakter ja nicht auf den ersten Blick erkennt. Dann auf seine Ausstrahlung, sein Lachen, seine Ausdrucksweise, seinen Humor, seine Stimme, seine Gestik und seinen Geruch. Später wird dann das Augenmerk auf so wichtige Dinge wie Treue, Verlässlichkeit, Toleranz und Aufrichtigkeit gelenkt. Kannst du da mithalten? grinsegrins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entgegen der üblichen Meinung unterscheidet sich das Maß der Äusserlichkeiten, auf die Frauen bei Männern achten, nicht im geringsten von denen der Männer.

Der einzige Unterschied ist, daß Frauen das nicht lautstark und offen kommunizieren, sondern es für sich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smocan77
17.07.2017, 10:29

Huch, Frauen schauen auf meinen Busen? ;)

1
Kommentar von Tannibi
17.07.2017, 10:33

Sorry, aber das unterscheidet sich gewaltig.

0

Ich gucke immer zu erst in die Augen/danach natürlich komplett Gesicht und Dan auf die Hände Rest folgt später ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was ein Mann sehr attraktiv macht ist wenn du alles locker annimmst zwp. sie beleidigt dich weil sie sauer auf dich ist oder aus Spass dann beleidigen die meisten zurück es gibt aber manche die lachen und sagen wie ahjaaa und lachen einfach so sympatisch. Auf dem Geruch musst du auch achten und du solltest einfach nett süss sein weil das lieben Mädchen die meisten mögen kein Aggro Macho. Wenn es aber um etwas ernstes geht solltest du interessiert und auch männlich wirken. Und auch wenn du schlaue Sachen sagst macht dich das sehr sehr attraktiv. Wie du merkst geht es meistens um das Charakter. Gesicht sollte auch normal gepflegt sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Ausstrahlung, es ist wichtig wie der Typ auf uns wirkt.. z.B die Haltung, der Duft ..Sachen die man nicht beeinflussen kann. und danach kommt es je nach Geschmack oder Fetisch darauf an.

Oberflächlich gesehen muss mir sein Gesicht gefallen und dann Körperbau, Grösse und breit usw. Danach so Einzelheiten wie Haar Farbe Augen, Kleidungsart.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 10:26

Und auf die Größe des Pen1sses

0

 

Seit heute dabei ,  postest Du in zehn Stunden zehn Fragen ? 

Bist Du überhaupt ernsthaft an Antworten und guten Ratschlägen interessiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei beiden ist eines gleich, sie wollen einen gepflegtes Gegenüber, dann ist aller Phantasie freier Lauf gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das was ihnen am meisten gefällt.

Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausstrahlung, gepflegtes Erscheinungsbild, Höflichkeit, Manieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 10:30

Und auf die Größe des Pen1sses 

0

Kommt auf die Frau an :D
Manche schauen welxhe Uhr du trägst manche welches Auto du fährst. Aber die "normale" Gesicht Statue und oft die Finger ob sie einigermaßen gepflegt sind.
Vielen Dank für Ihre Frage Beehren sie uns bald wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel punkte man auf gutefrage.net hat und wie dämlich die fragen/antworten sind die er schreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Rechtschreibung wär schonmal ein guter Anfang XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder eine verallgemeinernde Frage. Meist stimmt folgendes:

1. Alter, Aussehen, Körperflege, Geruch, Körpergrösse

2. Selbsbewusstein, Humor, Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Herz

3. Gesellschaftlicher Status, Vermögensverhältnisse

....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?