Worauf achten die Zöllner bei Fliegern aus Tunesien?

6 Antworten

Bei 1-2 Ringen an den Fingern werden die nichts sagen aber wenn deine Frau da mit mehreren Ringen und Ketten am Körper kommt kannst du dir Sicher sein das der Zoll einen Nachweis will wo der Schmuck erworben wurde.

Bei Elektro Geräten sollte das alles Kein Problem. Aber kauft besser keine Elektronik im Ausland denn wenn damit mal was ist habt ihr auf Deutsch gesagt die Arschkarte gezogen.

Irgendwo im tv kommt so ne Sendung da geht es um den Zoll. Und da sieht man auch immer Leute die gern 5 Hosen tragen und 20 Ketten und dann behaupten das hätten die alles schon so mit in den Urlaub genommen...

du darfst nur bestimmte Werte unverzollt einführen. Alles drüber muss verzollt werden und wenn du das nicht freiwillig tust kommt noch Strafe oben drauf

Gerade wenn man Urlaub macht und wieder aus tunesien kommt achten die Zöllner auch auf Schmuck. Die Jungs und Mädels dort sind ja nicht so Blöd und verraten dir alles worauf Sie nicht achten. Strafmildernd ist es immer gleich nicht durch das Grüne Tor zu gehen. Immer durchs Rote gehen und kontrollieren lassen. Dann macht man nichts Falsch und wenn doch wird es Strafmildernd ausgelegt.

Was möchtest Du wissen?