Worauf achten die Mädchen bei Jungs in der Schule (an die Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

teenies stellen meist ihre meinung zurück und nehmen die meinung ihrer mädchen clique an ....  diese wiederum sind beeinflusst von den hippen mädchen und wie der junge so allgemein aufgefallen ist.  deshalb sind besonders solche die öffentliche auftritte haben oder im fernsehen zu sehen am meisten gefragt.

nimm mal Marty Mc Fly (also nur die Filmfigur, nicht den Schauspieler). Als er im Jahr 1955 ankam war er ja schon ziemlich außergewöhnlich für die Mädchen dort -- aber außer seiner eigenen Mutter ist kein Mädchen außem Häuschen gewesen. Da konnte er noch so viel Hoverboard 1955 fahren ... erst als er ein Rennen mit den damal angesagten Jungs gemacht hatte und gewonnen hatte und darauf auch noch öffentlich in einer Band beim Tanzabend gespielt hat, waren sie hin und weg ---  obwohl er vorher nicht viel anders außgesehen hat und auch viele das so nebenbei sich angesehen haben aber eben dadurch nicht drauf angesprungen sind. Da war er eher noch ein Spinner --- erst als die Hippen Mädchen aus dem Häuschen waren, konnte er kaum noch wieder entfliehen aus 1955.

0
@ThomasAral

ok -- 1955 was skateboard .. aber selbst das wäre schon ziemlich hipp für die zeit

0

Du hast dir doch eben selbst die Antwort auf deine Frage gegeben. Wenn man jemanden nur sieht und ihn nicht kennt, achtet man ja in erster Linie aufs Aufsehen, da man den Charakter nicht kennen kann. Und das bestimmt dann ob man jemanden näher kennenlernen möchte oder eben nicht.

Ich achte auf Freundlichkeit , gepflegtes Aussehen , Humor etc.

Verhalten, Intelligenz, Aussehen(Größe,Haare,Figur,Style)

Ich: Wie er angezogen ist, welche Einstellung er hat, ob er ein süßes Lächeln hat xD

Was möchtest Du wissen?