Worauf achten die Frauen an Männern am meisten?

10 Antworten

"Organlänge"? Vergiss diese Idee!

Es kommt auf ganz andere Dinge an. Freundlichkeit, Höflichkeit. Der Geruch muss angenehm sein - wenn es hier also irgendwo ein Problem gibt (z.B. Mundgeruch), dann tu unbedingt etwas dagegen.

Und ein Bauch ist auch nicht sexy. Ebenso wenig ein ungepflegtes Auftreten (also Jogginghose, wenn man keinen Sport macht).

Nein nein ganz im Gegenteil, ich bin sehr gepflegt. Ich muss also nix dagegen tun. Kannst dich beruhigen :)

0

Größe ja so bis 1,75 m nicht größer, Aussehen gepflegt, muss sich ausdrücken können , nicht aggressiv, humorvoll, deutsch oder italienisch und nicht arrogant. Dann muss was spezielles an sich haben was mich fasziniert also auch nicht langweilig , also man muss mit ihm auch Pferde stehlen können!

ich achte auf die Hände und auf das Gesicht , was dazwischen interessiert mich erstmal nicht !

Organlänge?

Also ich stehe auf die Erscheinung bzw. das Äußere und zwar im Gesamtpaket. Gepflegt sowieso, lecker riechen darf er auch. Irgendwelche Handykaps oder Unregelmäßigkeiten wie Segelohren sind mir dabei egal. Natürlich will ich keinen Quasimodo, aber alles was Merkmale sind die ihn auch besonders machen oder er nicht ändern kann sind in Ordnung. Ansonsten sollte er sich gut artikulieren können und ich muss auch mit ihm gut reden können. Kein Langweiler, kein Spießer, kein Macho.

Das mit Organlänge sollte nur ein kleiner Scherz sein :) Ich habe bemerkt, das ihr Frauen am meisten auf den Duft steht. Ich hab eine sehr große Sammlung von Düften. Also hab ich alles richtig gemacht :)

0

Organbreite/-länge? Unglaublich wichtig!!!! Wenn deine Leber nicht mindestens 5cm breit ist, kannst du es vergessen. Rede nicht einmal mit mir ohne mir ein Röntgenbild zu zeigen! Ich persönlich finde es besonders schön, wenn ein Typ besonders symmetrische Nieren hat...

Maria, ich muss sagen, du bist echt ein Killer haha

2

Das Jahr hat nun einmal 365 Tage, aber wenn du nur ins Schaufenster kucken kannst, ist es für eine gewisse Zeit erträglich. Dann kommt der Urlaub und die Geburtstage, Einladungen usw. Du bist meist nur der Zuschauer hast aber einen schönen Arsch zu Hause, kostet dann aber auch persönliche Energie.

Was meinst du jetzt damit ? Ich meine worüber willst du hinaus ?

0

Was möchtest Du wissen?