Worauf achten beim Rucksackkauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm doch das zeug was rein passen muss mit zum kauf - habe ich auch gemacht und mir war ein flaschenfch außen enorm wichtig für ne wasserflaschen oder nen kaffeebecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte mindestens 20 Liter haben, aber es kommt wirklich auf den Schnitt des Rucksackes an, am besten nimmst du die Sachen mit und probierste es aus. Gerade beim Ordner musst du vorher testen ob er reinpasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein paar der Sachen mit, die in den Rucksack rein sollen. Und dann pack die Sachen jeweils in den Rucksack, den Du ausprobieren willst.

Ist auch gut, wenn Du ihn mit Gewicht auf dem Rücken spürst, damit Du weißt, ob er sich auch angenehm trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rucksäcke von " Herschel " sind modern, und es gibt sie in vielen Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür dürfte eigentlich der klassische Eastpak ausreichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass der Rucksack swag hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?