Worauf achten bei trainings Fussball-Kauf? Eigenschaften

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Einstyle, meine Antwort kommt sicher zu spät. Aber allen Menschen, die in Zukunft mit der selben Frage auf diesen Beitrag stoßen, möchte ich eine Hilfestellung geben. Für einen Trainingsball empfehle ich immer die Top Training (= Top Replique) Variante des aktuellen Bundesliga oder EM/WM Matchballs. Der Adidas Ball kostet euch ca 30€, und die Qualität ist sehr gut. Wer billiger fahren möchte, spart auch an Qualität. Was letztendlich die Langlebigkeit des Balles vermindert. Und wir wollen ja, dass unsere Bälle sehr lange halten. Ich finde das ist ein toller Kompromiss. Die Jungs von www.fussball-kaufen.org informieren über alle möglichen Fußbälle und geben tolle Tipps zum richtigen Ballkauf. Euer Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist die Größe und die härte des Balles, am besten einen Verkäufer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?