Worauf achten bei Shisha/ Wasserpfeife?

3 Antworten

Kommt auf dein Budget an und worauf du viel wert legst. Mit Amy und Kaya machst du in der Regel nichts falsch. Modelle aus Edelstahl kosten natürlich mehr, aber sind auch von entsprechender Qualität.

Genaueres findest du hier: https://mywasserpfeife.de/

Am besten gar nicht erst anfangen.

Shisha, total wenig Rauch

Hallo hatte mir eine mini Shisha von ebay gekauft http://www.ebay.de/itm/Wasserpfeife-Shisha-Blau-ca-45cm-Tragetasche-Kohle-/180471505708?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item2a04f0a32c

Nun wollte ich gestern abend Shishan und habe ganz normal wie immer 2 lagen alufolie, genügend wasser und die kohle,tabak genommen. Es kam Rauch aber nur sehr wenig, so als ob man eine Zigarette raucht!! Aber es sollte ja mehr kommen und ich habe gezogen und gezogen bis meine Lungen schlapp machten xD. So dann hatte ich sie aus gemacht und gesehen das der Tabak trocken,verbrannt war!!! Wie krieg ich den feucht ohne sowas wie Molasse oder Glycerin nehmen zu müssen? Habe gehört man kann das mit einer Kartoffelschale oder Apfel machen. Geht das? Hilfe wär echt toll, möchte heute abend wieder Shishan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?