Worauf achten bei neuem TV?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Inzwischen sollte „Full HD“ Standard sein, damit du die bestmögliche Auflösung hast. Außerdem würde ich empfehlen, danach zu schauen, dass der Fernsehr genügend HDMI-Anschlüsse hat, da man von denen gar nicht genug haben kann, weil alle neuen Geräte über HDMI angeschlossen werden.

Du solltest ein Gerät nehmen das deinen Empfangsweg unterstützt. Kabelfernsehen-DVB-C, Sat -DVB-S/S2, Antenne-DVB-T.

hab mir überlegt ein Gerät von LG zu nehmen die haben meiner Meinung nach die beste Bildqualität. Hat jemand gewisse Modelle als Vorschlag?

LED, mindestens 100 Hz, Full HD die größe ist abhängig davon wie weit du vom gerät entfernt sitzt ;)

joinyourshit 02.09.2013, 00:19

werde etwa 2-3m Entfernung zum Gerät haben was für eine Größe wär da gut?

0

Full HD nartürlich . Smart Tv. USB Recording . 3D(wenn Mans Brauch)

am besten einen samsung, die halten nicht lange und du kannst dann ruckzuck das nesute gerät kaufen

103 Zoll sollten es schon sein. KLotzen und nicht kleckern^^

Was möchtest Du wissen?