Woran/wie kann ich meine Wut rauslassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da, wo sie hingehört. Was macht dich denn wütend? Eine Person? Dann sag ihr, dass du wütend bist und was dich wütend macht. Wut ist ein Gefühl, das völlig in Ordnung ist, dass muss man nicht irgendwie "wegmachen".

Wenn du dich trotzdem auspowern willst, dann hilft jede Art von körperlicher Betätigung und alles, was müde macht. Denn Müdigkeit sorgt dafür, dass du Gefühle nicht mehr so stark wahrnimmst.

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Kquf dir einen wutball und knall ihn solange gegen eine mauer bis er kaputt geht :D

Eine Anmeldung bei einem örtlichen Box oder Kampfklub sollte helfen :)

Schrei ins Kissen, hau gegen eine Wand oder auch ins Kissen, oder Zähl ganz langs von 10 runter :)