Worann liegt es das mein Pc unregelmäßig abstürzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem, bei mir stürzte der PC manchmal nach 3h und manchmal nach 10mins ab.

Bei mir war das Mainboard der Übeltäter sonst einfach mal alles austesten;

Sprich du probierst mal nur mit einem Ramriegel wie stabil der PC läuft, und so testest du die ganze Hardware aus. So kannst eventuell den Übeltäter finden und dein Problem lösen.

Hast du den PC schon lange Zeit oder hast du ihn dir gebraucht gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mason24
25.03.2016, 22:30

Ja, ans mainboard hab ich auch schon gedacht, hab bis jetzt alles getestet cpu, festplatten, ram, war soweit alles okay, jetzt kanns eig. nur das mb sein... hab ihn seit ca. 2 jahren

0

Hast du schon mal die Speicher einstellungen überprüft, durch die Unregelmäßigkeit würde ich da ansetzen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mason24
25.03.2016, 21:02

Meinst du Ram speicher ?

0

Hast du schonmal probiert, dein UEFI bzw. BIOS zu resetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mason24
25.03.2016, 23:10

jap

0

Kauf dir nen neuen PC. Google hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mason24
25.03.2016, 22:13

Ne so dämliche Antworten kann man sich sparen ;)

0

Was möchtest Du wissen?