worann erkennt man menschen das sie europäer sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der klassische Europäer hat eine helle bis sehr helle Haut (um nicht bleich zu sagen), zumindest von der Mehrheitsbevölkerung her. Aber an und für sich, kannst du das nicht, denn ein ganzer Kontinent hat naturgemäß kein einheitliches Aussehen

europäiches aussehen wird meistens mit weißen und slavichen aussehen  assoziiert weil das die große merheit ist aber auch das südlandiche von italien portugal spanien gehört genauso dazu

Das sie immer braun sind eben man sieht doch den unterschied zwischen echter bräne und fake bräune wobei das gar nix damit zu tun hat es gibt auch dunkle europäer z.b italiener, kroaten, griechen, türken,... Da sind auch viele dunkel haarig und von natur aus braun. Genauso gibts auch weiße und blonde nicht europäer wie z.B. Shakira sie ist weiß und blond aber kolumbiarin also kannst du das nicht sehen du findest es raus wenn du die leute frägst

carlitobriganto 28.07.2016, 03:40

aber türken sind doch gelb ?

0
Dilaralicious2 28.07.2016, 03:44

Was laberst du die sind doch nicht gelb entweder sind sie weiß oder normal braun keiner mit echter bräune ist gelb außer mit schlechten selbstbräuner aber keine echte bräune

0
kelzinc0 28.07.2016, 04:00

seit wann sind türken europäer?

die haben eine halbe stadt die auf dem europäichen kontinent ist das wars

0
Dilaralicious2 28.07.2016, 04:05

So ist das jetzt dein ernst google doch bitte mal türkei europa asien grenze da ist weit aus mehr als nur eine stadt in europa ja und ich hab nicht nur türken genannt ja

0
Dilaralicious2 28.07.2016, 04:14

Na und gehört aber trotzdem zu europa und ist nicht nur eine halbe stadt außerdem was willst du jetzt eigentlich wie gesagt hab ich nich nur türken genannt es gibt auch dunkle portugiesen und spanier die hab ich noch vergessen

0

Daran dass sie nicht beschnitten sind lel

Was möchtest Du wissen?