Woran würdet ihr ein Jugoslawisches Mädchen erkennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab keinen Schimmer wie man das erkennen kann ob du aus Bosnien oder Serbien kommst, höchstens das du vielleicht südosteuropäisch bist, aber das wär´s dann.

Ich war zwar mal in eine Kroatin verliebt, aber das tut nicht zur Sache das ich alle Mädchen verallgemeinern kann die aus dem ehemaligen Jugoslawien kommen

LG

Ich bin da normalerweise sehr gut drin. Nationalitäten zu erraten :-)

Bei Bosnien und Serbien (war schon in beiden Teilen) würde ich mir auch schwer tun. Vielleicht beim Essen? :-) Selbst da würde es schwierig. Ich habe Bosnien auch als Kind sehr herzlich empfunden. Jetzt wirst du fragen und Serbien? Ich habe da nichtmehr soviel Erinnerung, war aber auch nicht schlecht.

Ich denke aber du solltest das doch besser wissen wenn du dort aufgewachsen bist. Ich kannte man eine Serbin, war sehr hübsch, schwarze glänzende Haare :-) *wow* ..

Haha also ich habe lange schwarz/dunkelbraune Haare und eher dünklere haut.kleidungstil auch eher so 'bad' artig 😂🙊Vielleicht erkennt man mich an der Hautfarbe als Serbin?
Ja ich wurde in Bosnien geboren haha:D

0
@user478929

Warum ist dir das denn so wichtig? Du bist halt du.. ist doch schön, oder?

0

Eine Frau aus Jugoslawien müsste mindestens 25 Jahre alt sein, denn Jugoslawien ist 1991 zerfallen, gibt es nicht mehr.

SüdSlawen haben i.d.R. hohe Wangenknochen, ein gröberes Gesicht, dunklen Teint, schwarze Haare, große Gestalt........wenn sie sich nicht vermischt haben mit den anderen Europäern.....

Diese Frage kann man nicht ordentlich beantworten. Das erkennen von Nationalitäten hat man im Blut oder aber du bist oft in dem Land (Srb/ BiH) und hast "Übung" drin.

Was möchtest Du wissen?