Woran wird meistens erkannt, dass sich zwei Mitschüler/in nicht gut verstehen, da einer den anderen nicht mag oder komisch/"schräg" findet?

5 Antworten

Naja woran merkt man das als außenstehender?! Ich denke an der Körperhaltung..Mimik oder so ähnlich. ;D 

Wenn einer neben einem Sitz und immer "angepisst" guckt ist das denke ich ein Zeichen, das er/sie ihn nicht wirklich mag.Oder sich nicht in ihre/seine Richtung dreht wenn er/sie redet. Also abgewand von dem jenigen ist. 

Was das jetzt mit dem gleichen Geschlecht zutun hat weiß ich nicht genau.

LG Hope

Hallo!

Keine Sorge, ich habe deine Frage schon verstanden! :D

Ich denke mal, das merkt man daran, dass sich die beiden ignorieren, also nicht viel miteinander reden. Und sie lächeln sich auch nie an, sondern schauen den anderen eher böse an. Auch sind sie nicht besonders freundlich und hilfsbereit zueinander. 

Aber normalerweise bemerkt man, ob zwei Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben. 

Grüße, Dreams97

man geht sich immer aus dem weg an schaut sich immer komisch an oder guckt komisch. wenn er was sagt und du was dummes und ablehnendes sagst und wenn man immer vermeidet das man in der nähe ist und wenn der eine den anderen anguckt das man sich sofort umdreht 

Was möchtest Du wissen?