Woran verliebte Männer erkennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, wie ich mich verhalte, wenn ich an einer Frau interessiert bin. Also richtig interessiert, nicht nur oberflächlich körperlich. Ich suche dann die Nähe der Frau, versuche, mit ihr zu reden, Kontakt herzustellen, sie zum Lachen zu bringen, witzig zu sein, necke sie etwas, gerade bei Arbeitskolleginnen geht das gut, suche Augenkontakt usw. Versuche, zu helfen, wo ich kann (auch bei der Arbeit), bringe Süßigkeiten mit und biete sie ihr an. Bin eigentlich sehr schüchtern, aber so kann man bei mir erkennen, dass ich Interesse an einer Frau habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An ganz klare Anzeichen/Worte. Sowas wie Blicke, er ist 'zufällig' immer da wo ich bin, ist überflüssig und wird in den meisten Fällen total falsch interpretiert. Wenn man an einem Tag sehr gut aussieht/gestylt ist, schauen die meisten Männer so, als seien sie verliebt, das war es aber dann auch schon. Richtig verlieben geht nur, wenn man die Person etwas kennengelernt hat. Alles andere wäre ein leichtes vergucken/schöne Vorstellung, die Realität schaut dann meistens ganz anders aus.

Woher ich wusste, dass meiner in mich verliebt ist ..

Er hat oft meine Hand geküsst, hat Nähe zu mir gesucht, hat immer alles dafür getan, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. "Ich will einfach dass du glücklich bist" sagt er viel zu oft🙈 er sorgt sich um mich und das allerwichtigste .. er hat sich für mich bisschen verändert/gebessert. Ich habe das nie von ihm verlangt, es passiert anscheinend automatisch wenn man jemanden liebt.

Ein verliebter Mann ist einer der der Frau sag ich mal hinterher rennt, sich für sie interessiert und viel aufmerksamkeit schenkt, der in Ihrer Gegenwart vielleicht viel lacht und viel mit Ihr redet. Ihr Komplimente macht. Es gibt viele Anzeichen, ich bin momentan selber verliebt in meiner F+😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du hier beschrieben hast ist ein Simp

0

oh hoffentlich erwidert dein schwarm deine Gefühle 🥺 !!! Wünsch dir viel Glück..

ist es ein gutes Zeichen wenn er ständig schreibt (von alleine) ? Hab das Gefühl er versucht immer cool zu wirken

0

Blicke zur Frau, Gespräche über dieses Mädchen mit Freunden,oder wenn man auf bestimmte Körperteile der Frau schaut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus