Woran unterscheidet man zwischen sexuelles Interesse und wahres Interesse an der Person bei einem Mann anhand der Körpersprache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das stimmt nicht. Die meisten Männer schauen ganz automatisch.

Führt ihr ein Gespräch und er schaut dich weiter nicht an, dann hat er wohl mehr Interesse an deinem Körper. Selbst das muß noch nichts heißen.

Versucht er dich an dem Abend noch abzuschleppen, dann kannst du sicher sein, dass ihn dein Gesicht nicht wirklich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Hanna,

Das ist sicherlich ein gutes Indiz. Jedoch keinesfalls 100%ig zutreffend.
Ich finde, Du merkst eher km Gespräch, was jemand erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Gesprächen, nicht wo er hinschaut.

Ausserdem ist es doch der Idealfall, wenn er an beidem Interesse hat. Sex und Gesprächen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht und die Absichten eines Menschen lassen sich nicht so einfach durchschauen. Man braucht einfach viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Wenn er wahres Interesse an dir hat, dann kann er warten.

Liebe kann warten heißt es so schön.

Nur daran erkennst du es 100 %ig.

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?