Woran stirb der doctor ( Peter capaldi)?

2 Antworten

SPOILER ALARM!

Lest ab hier nicht weiter, wenn ihr es nicht wissen wollt!

12 wird von der Waffe eines Cyberman getroffen, weigert sich allerdings vorerst, zu regenerieren und will stattdessen endlich sterben. Er ändert seine Meinung nach einem Treffen mit 1 und regeneriert.

"Doctor, I let you go..."

Spoileralarm!

Bitte nicht verraten!

Alle Doctor Who - Bücher der neuen Ära (2005 - ...) auf deutsch?

Hey zusammen, ich wollte fragen, welche Doctor Who Bücher von diesen vielen, die es gibt zur "New Who Ära" gehören und ob sie mir jemand in der richtigen Reihenfolge auflisten könnte.
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Lego Dimension mein Doctor (Doctor Who) regeneriert sich nicht mehr?

Ich habe mir das Spiel gekauft und war voll glücklich zu wissen, dass er sich regenerieren kann, sodass ich mir einen Doctor aussuchen kann,

Nun habe ich das Spiel und er hat sich tatsächlich bei den Toten regeneriert, nur kommt er nur bis zum 9ten Doctor und hat halt nur den ersten Doctor und den Neunten gespeichert, ich finde es ein bisschen mau sich zwischen drei Doctoren entscheiden zu müssen und auch schade, dass er sich nicht weiter regeneriert.

Wisst ihr woran es liegt, habe ihn von der Fläche genommen und ihn nochmals rauf gestellt, und auch habe ich das komplette Spiel (Playstation) neugestartet.

...zur Frage

Lieblings Doctor Who Doctor (Classic)?

...zur Frage

Wie oft kann sich der Doctor regenerieren?

Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass sich der Doctor (brit. SiFi Serie: Doctor Who) nur zwölf mal regenerieren kann, aber das würde heißen, dass Peter Capaldi der letzte Doctor sein wird. Stimmt das? Habe leider nur die Staffeln ab 2005 gesehen und die geben leider keine Informationen dazu her.

...zur Frage

Wann kommt die nächste Staffel von Doctor Who raus?

ich meine also die 10. Staffel denn ich bin noch der Hoffnung das Doctors Tochter die soldatin die ja geklont wurde auch noch auftaucht und endlich mal ein anderer ls Peter capaldi den Doctor spielt...

...zur Frage

Doctor Who: Wo anfangen?

Hallo. Ich will Doctor Who anfangen, aber ich weiß nicht, wo. Beim neunten Doctor oder beim 1963 Doctor? :S Was ist klüger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?