Woran sterben Gehirnzellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehirnzellen sterben bei jungen Menschen nicht einfach so. Gras und besonders Alkohol töten sie unter anderem.
Ich denke, dass du dir das mit der Vergesslichkeit nur einredest. Hast du vielleicht irgendetwas, das dich bedrückt? Angst oder Schuldgefühle?
Und: warum hast du Angst vor Vergesslichkeit? Gibt es jemand in deiner Familie, der an Alzheimer erkrankt ist?

Ja mich bedrückt schon etwas.Ich habe Angst und auch Schuldgefühle. Ich habe gehört ,das Vergesslichkeit ein Anzeichen für Gehirnzellen Verlust ist. Das weiß ich nicht.

0

Versuch mal an etwas anderes zu denken und dich abzulenken. Irgendwann verschwindet das Gefühl dann von ganz allein.

0

Am besten nicht mehr nach knapp 22:30 auf gutefrage sein...da stellen Leute die krankesten Fragen :D

Alkohol

Ich bin zu jung für Alkohol.  Woran sterben sie den noch ?

0