Woran starb Steve Jobs?

4 Antworten

an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sieben Jahre kämpfte er gegen den Tumor.

Er starb an Bauspeicheldrüßenkrebs, was aber viele nicht wissen, er starb einen Tag nach dem September-Event von Apple, als Apple das iPhone 4s vorstellte. RIP

27

Er starb im Oktober nicht im September.

0
17

Heißt trotzdem September-Event, auch wenn es nicht im September vorgestellt wurde.

0
12

Es wurde dort nicht das IPhone 4s vorgestellt sondern das 5er

0
17

Nein, es war das iPhone 4S

0

Er starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Warum hat Steve Jobs mit seinem syrischen Vater nicht Kontakt aufgenommen?

Steve Jobs ist Sohn eines muslimischen Syrers und einer christlichen Amerikanerin

deren Familie hatte die Beziehung verboten, weil sie keine Beziehung der Tochter mit einem araber und moslem duldeten. So viel zur Intoleranz und zur abendländischen aufgeklärten Kultur

aber warum hat er nicht später Kontakt mit ihm aufgenommen ?

er brauchte nur sein iPhone zu nehmen und ihn suchen müssen

...zur Frage

Steve Jobs - Vermögen und Aktien?

Hey!

Wenn Steve Jobs noch leben würde, und sagen wir mal 80% an Apple halten würde, wie viel würde er verdienen? (Jährlich oder Monatlich)

Bitte mit ungefähren Gewinn

Mit freundlichen Grüßen BaxxClick

...zur Frage

Inwiefern wird steve jobs mit dem american dream in verbindung gebracht?

...zur Frage

iPhone mit Steve Jobs-Unterschrift

1) Wieviel ist n iPhone 3G 8GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs jetzt nach seinem Tod circa wert?

2) Wieviel ist n iPhone 3G 16GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs (die Professionell vergoldet wurde) jetzt so circa wert?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Jugend von Steve Jobs

Hallo ich interessiere mich für de jugend von steve jobs habe aer darüber nichtviel im internet gefunden. könne vielleicht jemand etwas antworten oder eienen link posten. wäre nett danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?