Woran starb Kurt Cobain?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh ja gute Frage. Da wird ja bis heute noch spekuliert.... Ich bin ja der festen Überzeugung, das er sich NICHT selber umgebracht hat. Er hätte zu diesem Zeitpunkt keinen Grund gehabt. Nirvana wollte sie auflösen, und er hatte seine Tochter die ihn einfach überglücklich gemacht hat. Ich denke es war seine Frau, doch wir können ja auch nur spekulationen in die Welt setzten. Ich muss sagen, da ich sehr sauer war habe ich mich endlange mit dem Thema beschäftigt. Viele Bücher gelesen und am Ende auch eine Art Arbeit darüber geschrieben. Er wollte sich von seiner Frau trennen, und die hatte vorher schon mal einen Auftragskiller angeheuert um ihn um zu legen. Ich meine es ging dabei um eine Summe von 20.000 Us Dollar. Sie hatte ihm genau beschrieben wo er ihn finden würde, und sie sagte so etwas wie:"Knall ihm die Birne weg" Kranke Sache sowas. Aber in endeffekt weiß eigentlich nur Courtney die Warheit...traurig das solch eine Legende uns verlassen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte eine sehr schwere Kindheit. Er war ein Einzelgänger und immer anders als seine Mitschüler. Dadurch logischerweise immer ausgeschlossen und hatte seeehr wenige Freunde. Doch er wollte auch nie wirklich viele Freunde haben, da ihm bewusst war, dass er keine Freunde braucht die dumm sind und wenn man Probleme hat sie gleich abhauen. Später trennten sich seine Eltern und damit kam er gar nicht klar. Daraufhin haute er von Zuhause ab nachdem er versucht hat mit seiner Mutter und ihrem neuen Freund und mit dem Vater und seiner neuen Freundin zu leben. Nun war er wieder allein. Nun gut. Später war es auch so, dass er einfach erkannte, dass die Welt verdammt .........und ungerecht ist und das die Menschen mehr als dumm sind. Die meisten erkannten keine ungerechtigkeit und hinterfragten nichts. Kurt Cobain dachte immer an diese Katastrophale Welt und konnte über seine Probleme mit niemanden reden, da er niemanden kannte der so fühlte und so dachte wie er. Ihm war klar, dass der Großteil der Menschen dumm sind und nur ein ganz kleiner Teil der Menschheit überhaupt in der Lage war Ungerechtigkeit zu erkennen. Er konnte nicht mehr normal Leben und nicht mehr daran denken.. Hier einparr Zitate von ihm: (Vielleicht verstehst du es dann ein bisschen besser!)-„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ -"Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.." -"Wenn du still bist, bist du sicher, denn Stille verrät dich nicht!" -"Ich bin nicht wie alle anderen aber ich kann es vortäuschen" -"Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen."Und es gibt noch viele andere. Kurt Cobain war ein sehr intelligenter Mann. Wenn du noch andere Fragen über ihn hast frag mich einfach! :-) Ich hoffe ich konnte helfen!!!LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstmord, Kopfschuss...an dem Tag wo Kurt Cobain starb wurden ganz schnell jede Menge Notfalltelefone geschaltet weil man befürchtete das es zu einer Selbstmordwelle unter Teenies kommt aber nichts weiter geschah...ein Fotograf hat Aufnahmen durch sein Fenster gemacht die sofort unter Verschluss gehalten wurden weil nach einem Kopfschuss mit einem Gewehr eine ziemliche Sauerei entsteht...nie hat jemand seinen Suizid angezweifelt da er es schon vorher oft angekündigt hatte und es sogar ein bekanntes Poster gibt wo er sich mal wieder ein Gewehr in den Mund geschoben hat...nur an diesem Tag hat er abgedrückt...Ende der Geschichte.

Die CDs höre ich imernoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich mit einer Schrotflinte selbst erschossen...

Naja zumindest wurde das ofiziell so erklärt, aber versuch mal dir mit einer 1 Meter langen Schrotflinte selbst in den Kopf zu schießen, deswegen gabs erhebliche Zweifel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beging Selbstmord mit einer Überdossis Drogen und einem Schuß mit der Schrottflinte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich im Heroinrausch selbst erschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird glaub ich nie geklärt

Offiziell: Selbstmord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?