Woran sieht man, ob Nike Airmax original oder gefaket sind?

2 Antworten

Kind kann höchstens lernen wie man seriöse von unseriösen Webseiten unterscheidet.

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops.html

Anhand der Preise kannst Du Dich NULL orientieren. Auch auf Sneakerbörsen kann es Dir passieren, das Du hunderte von Euros für gefakte Schuhe bezahlst, weil sich da Fakedealer mal eben mit Copy&Paste im Web Bilder von Originalware besorgen. Da ist dann auch Recherche von Bildquellen angesagt.

Schützen kann man sich, wenn man sich erst einmal umfassend über Originalware informiert. Wann und bei welchem Nikezulieferer der Schuh produziert wurde etc. Mit dem Wissen kann man dann die Angaben, die sich auf dem Etikett, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet überprüfen. Und da hapert es schon bei Otto Normalo sich entsprechende Kenntnisse zu verschaffen.

Kenntnisse wie der Originalschuh verarbeitet (Nähte, Material) ist sind auch vorteilhaft. Wenn Du meinst mal eben mit einem Crashkurs echte von falschen Nikes zu unterscheiden bist Du auf dem Holzweg.

Gar nicht ist dann doch auch wurscht und ich hab meine für 10€ aus dem Süden bekommen und die sehen exakt aus wie originale alle meine freunde denken immer noch sie sind original. LG

Wurscht? Die Wurscht kostet 200 EUR, wenn der Zoll gefälschte Schuhe beschlagnahmt. Bestellern gefakter Nikes flattert da nette Post von den Nike Rechtsvertretern ins Haus... Google mal Nike Salans.

0

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?