woran sieht man ,dass man hübsch ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyhey, also, *plz dont care about my spelling* aber ansich, liegt schönheit sowieso im auge des betrachters.. ob dich jtz jemand schön findet oder nicht liegt bei ihm/ihr.. aber ansich gehe ich mal auf deine frage eher ein :D man "erkennt" ob man schön ist denke ich wenn man halt die gesellschaftlichen schönheitsideale nimmt.. bist du schlank? tolle figur? schöne augen etc.. keine pickel? :D so würde man es erkennen aber, "i dont give a f#ck!" solltest du auch :P denn 1. charakter vor schönheit 2. liegt schönheit im betrachter und 3. diese gesellschaftlichen schönheits sind sowieso naja.. überflüssig xD? wenn dich jmd mag verliebt er/sie sich sowieso in deine art wie du bist also who cares :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen sind in den Augen vom Geliebten Menschen schön. Wenn dich jemand mag/mit dir befreundet ist findet er dich schön schon allein wegen dem Charakter. Man achtet nicht so sehr aufs aussehen wenn man mit jemandem befreundet ist.(ich zumindest. das ist nur meine Meinung) Stell dich vor den Spiegel und schau auf das was du an dir am schönsten findest. Sag dir dann laut vor: Ich bin schön!. Schau dich einfach an und sag dir dass du schön bist. Das hat bei mir auch ein wenig geholfen. Du bist schön wie du bist. Du bist schön auf deine einzigartige besondere Weise. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber es ist nicht wichtig einen Freund zu haben. Nur weil du keinen Freund hast bedeutet es doch nicht dass du nicht schön bist. Hoffe meine Antwort bringt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die oberflächliche antwort auf die frage woran man erkennt, dass man hübsch ist sind bei uns die westlichen schönheitsideale. also schlanke figur, große augen, zierliche nase, volle lippen.
dass du jemand anderen schöner findest als dich lässt deine eigene schönheit nicht weniger sein. du bist sehr schön wenn du ein gutes herz hast. das strahlst du dann auch aus und das ist das allerschönste und wertvoller als jedes perfekte gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber trotzdem kann ich dir versichern,dass du auf keinen Fall 'hässlich' bist. Niemand ist hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?