Woran sieht man das diese Person auf Instagram mich blockiert hat?

3 Antworten

Manchmal findest du den Acc überhaupt nicht aber manchmal findest du ihn und da steht nur:" Noch keine Beiträge vorhanden" obwohl oben links die Anzahl x der Beiträge steht (neben den Followern)

Wenn du dir zu 100% sicher bist das ihr acc existiert du sie aber nicht finden kannst und sie nicht markieren kannst

ok danke

0

Dann sieht man bei der person nichts mehr

ok danke

0

Wenn man in Instagram jemanden blockiert, ...

Und wir der gleichen Person folgen, sieht die Person die ich blockiert habe dann dass ich das Foto like?

...zur Frage

Instagram- wieso sehe ich das Profilbild der anderen Person nicht ,Die mich aber nicht blockiert hat?

Hallo, ich würde gern wissen wieso ich das Profilbild einer Person bei Instagram nicht sehen kann, die mich jedoch nicht blockiert hat?Von einem anderen Account kann man das Profilbild sehen, von meinem jedoch nicht?

...zur Frage

Woran merkt man , dass man bei Ebay Kleinanzeigen blockiert ist?

Hallo Leute! Ich habe etwas über Ebay Kleinanzeigen gekauft, und nie bekommen... Ich kann der Person schreiben und auch die Seite der registrierten Person besuchen, bekomme keine Antwort... Also woran merkt man, dass man geblockt worden ist? Ich habe sowohl den Namen, die Adresse, und die Bankverbindung der Verkäuferin... Nützt es etwas die anzuzeigen

...zur Frage

Sieht man auf Instagram,dass man von einer Person blockiert wurde?

Ich hab eine Person auf Instagram ganz normal blockiert und dann hat sie mir geschrieben und dann gefragt wieso ich sie auf Instagram blockiert hab.
Hat diese Person etwa einen Nachricht bekommen,dass sie blockiert wurde oder wie könnte sie es rausgefunden haben

Keine dummen Antworten!!!

...zur Frage

Woran erkennt man dass man bei instagram geblockt wurde?

Wenn ich nach der Person suche und auf das profil gehe kommt nur das. Wurde ich blockiert?

...zur Frage

person die mich auf Instagram blockiert hat

kann die Person die mich auf instagram blockiert hat folgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?