Woran sehe ich Reaktionszeit?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich den ping der in MS angegeben wird das ist wenn zum Beispiel von deiner Konsole das Bild gesendet wird der Zeitraum wann das Bild auf dem Fernseher zu sehen ist. Ist klar das es dann so niedrig wie möglich gehalten werden muss aber heutzutage ist das nicht mehr so wichtig das einzigste was beim fernseherkauf noch wichtig ist, ist wie viel Hz(hertz) der Fernseher hat da reicht auch einer der 80-100 Hz hat

Also kurz: die "Reaktionszeit" ist eigentlich heutzutage egal

Bo3 zu Viert an einer Konsole?

Hey! Kann man black ops 3 zu Viert an einer konsole spielen?? Bei Bo2 ging das ja, wenn ich mich nicht täusche!

PS: spiele auf ps4, falls das wichtig wäre

...zur Frage

Was bedeutet Reaktionszeit?

Hey, ich wollte mir einen neuen Monitor für meinen PC kaufen, habe aber keine Ahnung was die Angaben auf Amazon & Co. bedeuten. Am wenigsten werde ich aus der Angabe Reaktionszeit schlau. Sind 7 ms gut oder schlecht?

...zur Frage

Black Ops 3 online zu zweit spielen auf einem Fernseher?

Kann man Black ops 3 online auf einem Fernseher spielen? Auch wenn einer von den beiden kein ps+ hat? Der andere hat ja.. Wenn ja, wie denn?

...zur Frage

Monitor oder Fernseher für GTA V an der PS4?

Hey,

seit kurzem habe ich GTA V. Jetzt habe ich zum einen einen Bildschirm, aber auch einen Fernseher. Soll man lieber mir dem Monitor spielen, oder mit dem Fernseher, ich denke das man bei dem Bildschirm ein bessere Kontrolle hat, da man nicht so viel sieht wie auf dem Fernseher. Als Monitor habe ich einen Terra 2455W, jedoch beträgt die Reaktionszeit von dem Bildschirm 5ms. Als Fernseher habe ich einen Samsung ue46es6300.

Bitte um Ratschläge, danke im voraus.

...zur Frage

Reaktionszeit von Maus auf Tv Bildschirm

Aloha an alle Helfenden hier:)

Da ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte,und auch endlich mal in HD meine PC-Spiele spielen will,möchte ich gerne meinen TV auch als PC-Monitor nutzen.Da stellt sich mir einfach nur die Frage:Wie ist die Reaktionszeit der Maus auf einem 39 Zoll Fernseher ist.Auf PC-Monitoren beträgt die Reaktionszeit ja so bei 2ms-5ms,wie ist das auf einem Fernseher??Oder kann man das Spielen von Battlefield3 und ähnlichen Titeln vergessen.Darüber habe ich nämlich nichts in Erfahrung bringen können.

Mahalo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?