Woran sehe ich ob Sicherung im Auto defekt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Klappe des Sicherungskastens ist ein Plan, auf dem man die Sicherungen erkennen kann. Dann die entsprechende Sicherung ziehen, und austauschen. Tipp: Im Winter die Scheibenwischer bei Laternenparken sobeld man den Wagen abstellt aufrichten oder besser noch die Weinschutzscheibe abdecken und mit den Scheibenwischern sichern. ERspart das kratzen am Morgen.

ok vielen Dank! defekte Sicherung ist entfernt. Wo bekomme ich am schnellsten eine neue her? Muss ich extra zum Auto-Teile Händler oder führt solche Sicherungen auch ein handelsüblicher Baumarkt??

Fahr entweder zum Elektromarkt/Baumarkt oder zu einem Ersatzteilhändler wie AET.